Countries
Read onlyLiebe Amazon-Verkäufer,
ich habe meine Artikel die GPSR-Dokumente als PDF hochgeladen, jedoch wurden diese auch nach zwei Wochen noch nicht bearbeitet. Bei einigen Artikeln wird der Status „Ihre Übermittlung ist erforderlich“ oder „Ihre Übermittlung wird geprüft“ angezeigt. Leider ist es aktuell nicht möglich, weitere Dokumente hochzuladen.
In der Sektion „Informationen zur Compliance hinzufügen“ wird darauf hingewiesen, dass die Überprüfung bis zu 7 Tage dauern kann, doch inzwischen sind bereits zwei Wochen vergangen. Da der 13.12. bald naht, bin ich unsicher, wie ich weiter verfahren soll. hat jemand schon GPSR Prüfung schon durch?
LG
Wo kommen wir nur hin, wenn bereits nach "über 2 Wochen in Prüfung" eine dringende Unterstützung benötigte wird?!
;-)
Bei den anderen bleiben die Produkte buchstäblich monatelang "in Prüfung".
An einer anderen Stelle habe ich eine recht simple Frage gestellt (warum eine Farbvariante anders behandelt wird als die andere), und an dieser Frage "arbeiten" Amazons Fachabteilungen ununterbrochen seit April!
Bei mir sind fast 2000 Artikel seit dem 27.8. in Bearbeitung. Also nur ruhig Blut. ;)
Bei mir verschwinden die Artikel erst, wenn ich die PDF als Datenblatt und einen Sicherheitshinweis als Bild PS01 hochgeladen haben. Dann verschwinden Sie immer i ein bis 2 Stunden.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, startet die Prüfung immer erst, wenn alle notwendigen Daten eingereicht wurden. Dazu gehören dann auch die Bilder der Warn- und Sicherheitshinweise. Sobald alles eingereicht ist, sollte es dann sehr schnell gehen.
Nach meiner Erfahrung dann auch gern keine 24 Stunden!