Dringende Unterstützung benötigt: GPSR-Dokumente für Artikel seit über 2 Wochen in Prüfung!

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_ROJAIfwgHN8hP

Dringende Unterstützung benötigt: GPSR-Dokumente für Artikel seit über 2 Wochen in Prüfung!

Liebe Amazon-Verkäufer,

ich habe meine Artikel die GPSR-Dokumente als PDF hochgeladen, jedoch wurden diese auch nach zwei Wochen noch nicht bearbeitet. Bei einigen Artikeln wird der Status „Ihre Übermittlung ist erforderlich“ oder „Ihre Übermittlung wird geprüft“ angezeigt. Leider ist es aktuell nicht möglich, weitere Dokumente hochzuladen.

In der Sektion „Informationen zur Compliance hinzufügen“ wird darauf hingewiesen, dass die Überprüfung bis zu 7 Tage dauern kann, doch inzwischen sind bereits zwei Wochen vergangen. Da der 13.12. bald naht, bin ich unsicher, wie ich weiter verfahren soll. hat jemand schon GPSR Prüfung schon durch?

LG

414 views
7 replies
Tags:Account Health
20
Reply
7 replies
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Wo kommen wir nur hin, wenn bereits nach "über 2 Wochen in Prüfung" eine dringende Unterstützung benötigte wird?!

;-)

Bei den anderen bleiben die Produkte buchstäblich monatelang "in Prüfung".

An einer anderen Stelle habe ich eine recht simple Frage gestellt (warum eine Farbvariante anders behandelt wird als die andere), und an dieser Frage "arbeiten" Amazons Fachabteilungen ununterbrochen seit April!

50
user profile
Seller_Pi40ItelM8PXM

Bei mir sind fast 2000 Artikel seit dem 27.8. in Bearbeitung. Also nur ruhig Blut. ;)

10
user profile
Seller_uQxNAOJaPwfZk

Bei mir verschwinden die Artikel erst, wenn ich die PDF als Datenblatt und einen Sicherheitshinweis als Bild PS01 hochgeladen haben. Dann verschwinden Sie immer i ein bis 2 Stunden.

00
user profile
Seller_G9alYaH8xrREb

Also wenn ich das richtig verstanden habe, startet die Prüfung immer erst, wenn alle notwendigen Daten eingereicht wurden. Dazu gehören dann auch die Bilder der Warn- und Sicherheitshinweise. Sobald alles eingereicht ist, sollte es dann sehr schnell gehen.

Nach meiner Erfahrung dann auch gern keine 24 Stunden!

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_SV97fgdkWAJWL
user profile
Seller_8rnkq30hQvUdP
user profile
Seller_VtwpE3TJ2aG9J