Stellt eure Fragen zum "Spar-Abo" bei einem Ask Amazon Event!

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Rachelle_Amazon

Stellt eure Fragen zum "Spar-Abo" bei einem Ask Amazon Event!

Liebe Verkäufergemeinde,

seit März haben Verkäufer, die für Versand durch Amazon registriert sind und das Spar-Abo nutzen, die Möglichkeit das Spar-Abo auch für FBM-Lagerbestand zu nutzen. Dazu hattet ihr in der Vergangenheit einige Fragen.

Darum haben wir uns mit der zuständigen Partnerabteilung in Verbindung gesetzt und organisieren zusammen am 05. Juni ein Ask Amazon Event rund um das Thema "FBM Spar-Abo". Wir werden den Event Thread zwischen 8 und 17 Uhr für eure Fragen öffnen.

Seid gespannt und falls ihr schon wissbegierig seid, habt ihr auf der Hilfeseite zum Spar-Abo schon ein paar grundsätzliche Informationen.

Beachtet: Auch das Partnerteam kann keine Rechtsberatung durchführung oder euch Einschätzungen zu Vorschriften in Bezug auf eure individuelle Situation geben.

Habt ihr für zukünftige Ask Amazon Events einen Themenwunsch? Lasst es uns gerne wissen!

Liebe Grüße

Eure Community Manager

253 views
8 replies
Tags:Ask Amazon
01
Reply
8 replies
user profile
Seller_qK5atghSAFOmF

How can we get in touch with the Account Status Officer? We have been unable to reach them on the phone. Can we ask them to contact us

00
user profile
Seller_3Ur8yngw85J4K

Hallo Rachelle,

das hört sich sehr interessant an, da ich mich auch grade auf dem Weg zum Prime-FBM befinde.

Wo und wie kann man dann an dem Event teilnehmen?

Ich finde im Allgemeinen eh, dass die FBM-Schiene etwas vernachlässigt wird, bin aber auch nicht groß genug als FBA tätig zu sein.

Ich bin Frischling hier im Forum, ich schreibe nicht gerne in Foren, da zu viele unqualifizierte Rückmeldungen gibt, aber Deine Antworten sind immer wirklich hilfreich - wenn ich auch, zum Glück, keine Probleme habe.

Vielen Dank, lieben Gruß und schönes Wochenende!

Ingo

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hier geht es zum Event-Thread:Ask Amazon: Spar-Abo mit Versand durch Verkäufer

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_gAhPNiLrkfTcr