Hilfe der Moderatoren wird dringend gebraucht
Ich möchte hier gar nicht weiter ins Detail gehen. Ich musste umfirmieren und trotz voriger Absprache mit Amazon ist es völlig schief gelaufen.
Jetzt hänge ich in einem Teufelskreis, den leider nur Amazon unterbrechen kann. Es heißt, dass mein Fall bereits mehrfach eskaliert sei (was immer ich mir darunter vorstellen kann). Die Mitarbeiter am Telefon verstehen auch mein Anliegen voll umfänglich. Aber es kommt leider nicht zur Klärung. Die Sperrung dauert nun schon mehrere Wochen an.
Ich kann nichts tun, um das Problem zu beheben, bevor nicht der interne Fehler rückgängig gemacht wird.
Es wäre nett, wenn sich bitte jemand bei mir melden könnte.
0 replies
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Leider kennen wir das. Amazon hat bei unserem Topseller die EAN geändert und wir können seit über einem Monat keine Produkte mehr einsenden. Weil die EAN ja nicht passt. Wir können gar nichts machen und laufen Out of Stock. DANKE (Fall ID u.A. 9803081922)
Als Tipp, poste deine Fallnummer hier.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das ist aber krasss...Wenn man die ändern will - geht es ja meistens nicht :) Versuche mal auch rasuzufinden warum das passiert ist, und ob es nicht irgendeine Sabotageaktion sein kann.
Seller_KirIiczC4iWJ5
@Rachelle_Amazon
@Maxie_Amazon
@Gala_Amazon
@Janina_Amazon
@Emma_Amazon
Hallo, ich kann verstehen, wenn solche Post nerven, insbesondere die anderen Nutzer. Doch steckt man in dem Teufelskreis, ist es weniger lustig, als darüber zu lesen. Wie dem auch sei.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden könnte.
Vielen Dank
Jona_Amazon
Hallo @Seller_KirIiczC4iWJ5,
ohne weitere Details ist es leider schwierig nachvollziehen zu können, was genau passiert ist.
Könntest du uns noch mehr Infos zu deinem Problem geben?
Beste Grüße,
Jona