Bin Neu hier. Blitz Versand Germany Dauerfehler nervt!

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_TdYaHpjQ3uLqg

Bin Neu hier. Blitz Versand Germany Dauerfehler nervt!

Hallo,

Ich bin zum ersten mal bei AMAZON, EANs frisch gekauft bei GS1 und ich kriege den gleichen Fehler (wie zig andere seit Jahren scheinbar) mit diesem Blitz versand germany.

Ich dachte die Nummern sind einzigartig und ich habe ja 65€ bezahlt, dass sie mir gehören? Ich sehe nicht ein, warum ich die jetzt neu kaufen soll, wenn ich der Eigentümer bin. Amazon soll diesen Blitz versand germany da rauslöschen und fertig.

Der "Support" schickt mir ständig die gleiche Email. Dauerschleife. Das kann doch nicht im Sinne von Amazon sein, dass die EANs nicht gehen?! Wie sollen dann neue Verkäufer auf die Plattform kommen??

Meine Case ID: 9746379002

Es ist völlig egal, was man anwählt. Eigene Marke, Keine Marke, Fantasiemarke... es nervt total. GS1 antwortet auch nicht.

262 views
8 replies
Tags:ASIN, Add a product, Global Trade Item Number, Listing hijack
00
Reply
0 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_TdYaHpjQ3uLqg,

ich habe mir deinen Fall geschaut. Wenn du sagst das du die EANs frisch gekauft hast, müsstest du auch ein entsprechendes GTIN Zertifikat haben, falls nicht kannst du dieses im Portal von GS1 herunterladen.

Bitte schicke dieses Zertifikat zusammen mit Bildern deiner Produkte/Produktverpackungen und der Fehlerbeschreibung an den Verkäufersupport. Es ist wichtig das alle Infos vorliegen um nachzuweisen das deine EAN zu deinem Produkt gehört.

Halte uns gerne dazu auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin, Moin,

• EANs werden auch Recycelt. (inoffiziell von einigen Firmen intern, aber auch offiziell von der GS1)
  • Die GS1 hat mit dem Amazonproblem nichts zu tuen. Du must nur schauen das du sauber bei der GS1 alles gepflegt hast. Davon ziehst du dir dann das Zertifikat.
  • Emma hat den rest schon richtig gesagt: Bitte schicke dieses Zertifikat zusammen mit Bildern deiner Produkte/Produktverpackungen und der Fehlerbeschreibung an den Verkäufersupport. Es ist wichtig das alle Infos vorliegen um nachzuweisen das deine EAN zu deinem Produkt gehört. Scheibt euch selber auch noch einen LOA. Klingt do-of, ist aber so.
  • EAN Karperungen / Katalogleichen sind super nervtötend. Besonders bei dem VKS.... Viel Erfolg

12
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_ptksCf1r0OPXm
user profile
Seller_HJjnoExtd8jRT
user profile
Seller_zk8U6OITiKJuI