konto reaktivieren

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_kC8wgvsJ3hgh6

konto reaktivieren

Ihr Amazon.de Verkäuferkonto wurde gemäß Abschnitt 3 des Amazon Business Solutions Vertrags deaktiviert. Ihre Angebote wurden deaktiviert. Solange wir mit Ihnen an der Klärung dieser Angelegenheit arbeiten, werden Guthaben auf Ihrem Konto zurückgehalten und nicht an Sie ausgezahlt. Weitere Informationen finden Sie in der Richtlinie zur Einbehaltung von Guthaben:

Warum ist das so?

Sie haben ein separates Konto SchopDrissi, das wegen Verletzung einer unserer Richtlinien durchgesetzt wurde. Daher können Sie das SchopDrissi -Verkäuferkonto nicht mehr verwenden, um auf Amazon.de zu verkaufen.

Wir haben eine Kombination automatisierter Mittel eingesetzt, um dieses Problem zu identifizieren und diese Entscheidung zu treffen.

Laut unseren Daten sind Sie mit einem Konto verbunden, das mit XXXXX beginnt.

Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns derzeit vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.

Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos Nachweise ein, die belegen, dass Sie früher der Inhaber des Kontos waren oder Kontorechte hatten, inzwischen aber nicht mehr der Kontoinhaber sind bzw. keine Kontorechte mehr haben. Nachweisdokumente können beispielsweise ein Kaufvertrag, ein Geschäftsübertragungsvertrag oder eine Vertragsbeendigung sein.

Wie sende ich die erforderlichen Informationen?

Klicken Sie auf der Seite "Verkäuferleistung" auf "Widerspruch anzeigen" und reichen Sie die angeforderten weiteren Informationen ein.

ich habe alles versucht, habe bis jetzt nicht verstand was das Problem ist

194 views
9 replies
Tags:Policy
00
Reply
9 replies
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

user profile
Seller_kC8wgvsJ3hgh6
habe bis jetzt nicht verstand was das Problem ist
View post

user profile
Seller_kC8wgvsJ3hgh6
Sie haben ein separates Konto SchopDrissi, das wegen Verletzung einer unserer Richtlinien durchgesetzt wurde. Daher können Sie das SchopDrissi -Verkäuferkonto nicht mehr verwenden, um auf Amazon.de zu verkaufen.
View post

Man darf keine 2 Konten haben, schon gar nicht, wenn das vorherige wegen einem Verstoß geschlossen wurde. Sollte das andere Konto nicht dein Konto sein, musst du das beweisen. Aber da die Namen gleich sind...

10
user profile
Davina_Amazon

Hallo @Seller_kC8wgvsJ3hgh6

Danke für deinen Beitrag. Mein Name ist Davina und ich würde dir gerne bei allen Fragen weiterhelfen.

Ich verstehe, dass dein Konto aufgrund eines anderen Kontos, das mit deinem verwandt ist, deaktiviert wurde.

Es ist möglich, dass du dich „Weltweit“ registriert hast.. Was heißt das? Mit der globalen Registrierung kannst du Amazon-Verkäuferkonten in mehreren Amazon-Shops weltweit mit einem Registrierungsantrag erstellen. Auf diese Weise vereinheitlichen Sie Ihr Verkaufserlebnis in den internationalen Geschäften von Amazon und können Ihr Unternehmen einfach verwalten und anpassen.

In diesem Fall musst du die Registrierung abschließen.

Normalerweise solltest du auf dem US-Marktplatz weitere Informationen dazu erhalten haben, und sobald die Registrierung abgeschlossen ist, kannst du die EU-Marktplätze reaktivieren. Informationen dazu findest du unter:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GKMK7CM7F9Q8FKUG?mons_sel_mkid=amzn1.mp.o.A1PA6795UKMFR9&mons_sel_mcid=amzn1.merchant.o.A3RSVFGJ8HT70K&mons_sel_persist=true&mons_sel_dc=AAAAmNTDRxY%3D

Ein wichtiger Hinweis dazu: Wenn du die Registrierung abschließt, bedeutet das nicht, dass du in den USA verkaufen musst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Davina

00
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv

Du musst zuerst mal herausfinden, mit welchem Konto du verknüpft bist.

Dann musst du das Problem lösen.

Entweder das verknüpfte freischalten oder nachweisen, dass du nicht (mehr) mit dem Konto verknüpft bist.

Wie gesagt: Voraussetzung ist natürlich, dass du verstehst, um welches Konto es geht.

Wieso du den Namen des verknüpften Konto mit X-en unkenntlich machst, ist schonmal für mich etwas unverständlich. Denn darin stecken ja die entscheidenen Infos.

Wenn das verknüpfte Konot genauso oder so ähnlich heißt, wie deins, hast du vermutlich (versehentlich?) ein zweites Konto angelegt.

Dann musst du dich um dieses Problem kümmern.

Wenn du absolut sicher bist, dass das andere Konto nichts mit dir zu tun hat, ist die Frage, ob du mal gehackt wurdest. So etwas führt oft zu verknüpften Konten.

Also, wie gesagt: An der Stelle beginnt deine Recherche. Bei Fragen dazu gerne weiter fragen.

Viele Grüße,

David

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_imf8ES3A1eFej
user profile
Seller_D1pqaJ1gky59p
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
replied