Wie nutze ich die 47.250€ Amazon Marken Vorteile?
Guten Tag,
Ich habe eine registrierte Marke auf Amazon. Wie kann ich die Anreize von Amazon nutzen, welche Voraussetzungen benötige ich dafür und was sind die nächsten Schritte um die Anzreize in Anspruch zu nehmen? (Über 47.250€ an Vorteilen exlusiv für neue Marken - Programm) https://sell.amazon.de/
8 replies
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Wenn das so von Amazon angeboten wird, warum liest du dir nicht die Infos dazu auf der Seite durch? Amazon wird dir keine 47.250€ schenken sondern "Vorteile" einräumen, wenn du bestimmte Programme nutzt. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht alle von denen für umsonst sind...
Seller_pafxPudBCsklC
Häää? Verschenkt Jeff etwa keine Kohle an seine lieben Händlerchen?
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Rasch mal 900K umsetzen, dann soll sich die Ersparnis an Gebühren im ersten Jahr auf ebendiesen Betrag belaufen.
Nachrechnen nicht vergessen ;)
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_K7uLrpIFJiQHk,
@Seller_CJjIUGWJZIDbW hat da einen wichtigen Punkt angegeben.
Du erhältst entsprechend den Informationen der Seite Rabatte und Gutschriften für die Nutzung von einer Reihe an Programmen, d.h. aber nicht, dass du mit keinen Kosten rechnen kannst.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_we1HQcag9Rqu9
ach Gottchen, noch so ein Träumer der denkt, Amazon schenkt ihm irgendwas. Sei dir sicher, solchen Programme und Versprechungen von Amazon bringen in den wenigsten Fällen was. wenn du Pech hast, büßt du noch ein
Seller_leHFOU7iZChIE
Schließe mich den Vorrednern an. Auch wenn Dir keiner konkret eine Antwort zu Deiner Frage gegeben hat :) Ist typisch für Foren.
AMAZON TUT NUR DAS WAS FÜR AMAZON GUT IST.
Fluch und Segen sozusagen. Wenn man sich wie wir schon seit 12 Jahren auf Seller Central tummelt hat man viel Erlebt. Nur wenige Neuerungen waren positiv. Durch AMAZON und EU Gesetze wurde alles immer nur verschlimmbessert und aufgebläht. But at the end - THE WINNER IS .... Achtung es kommt gleich....... AMAZON :) Hauptsache Jeff fliegt bald zum Mars
Seller_eqZBtOCk2g3ac
Wenn auch nur ein einziger Amazon-Verkäufer diese Vorteile zu 100% ausnutzen konnte, so möge er es hier kund tun...
(oder bei der Hälfte, oder viertel...)