Autor (epubli) - Produktbeschreibung des Verlags

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_eHpUBbhLxVmDh

Autor (epubli) - Produktbeschreibung des Verlags

Hallo zusammen,

ich bin Autor des Buches "Optimales Absetzen deines Studiums", welches über epubli vertrieben wird. Ich würde gerne die Produktinformation "Produktbeschreibung des Verlags" hinzufügen. Epubli will das nicht übernehmen und Amazon weicht mir seit Wochen bei der Frage aus. Weiß jmd. wie das funktioniert?

Danke

33 views
4 replies
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Moin,

ich verkaufe zwar keine Bücher, aber auch bei Büchern solltest du deinen Artikel doch einfach bearbeiten und eine Produktbeschreibung hinzufügen können.

Oder hast du keinen Zugriff auf das Listing?

LG, M.

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Bei Büchern zieht Amazon die Daten automatisch vom VLB. Du wirst meines Wissens bei Amazon dazu keine Änderungen vornehmen können. Auch beim VLB dürfte m.E. nur Epubli entsprechende Änderungen/Ergänzungen vornehmen können.

Aber wenn ich mir das Listing ansehe (ich nehme an es geht um die ISBN 375496352X), dann ist aus meiner Sicht die Produktbeschreibung bereits sehr umfangreich. Dazu gibt es ein Foto der Rückseite, auf dem man die Beschreibung lesen kann. Ich persönlich würde da keinen Änderungsbedarf sehen.

30
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_eHpUBbhLxVmDh,

was genau wurde dir denn vom Verkäuferservice mitgeteilt?

Bin mir selbst auch unsicher, ob du diese Information über Seller Central hinzufügen kannst, oder ob das momentan nur über KDP geht. Dort kann man meines Wissens nach, Informationen zum Autor und Verlag hinzufügen.

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_5xlNA1yvQBodc
replied
user profile
Seller_2UOsjzpm2ZhD9
user profile
Seller_MbbdmTsNbhqJh