Alle FBA-Asins in meinem Konto sind nicht in der Buybox/dem Feature-Angebot und ich weiß nicht, warum das passiert, es ist schon über 1 Monat her.

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_cTtksOGg7GX9j

Alle FBA-Asins in meinem Konto sind nicht in der Buybox/dem Feature-Angebot und ich weiß nicht, warum das passiert, es ist schon über 1 Monat her.

Alle FBA-Asins in meinem Konto sind nicht in der Buybox/dem Feature-Angebot und ich weiß nicht, warum das passiert, es ist schon über 1 Monat her. Unsere Preise sind die niedrigsten unter unseren Mitbewerbern, aber trotzdem nimmt Amazon unsere Angebote nicht in die Buybox auf und es gibt keine Probleme mit meinem Kontostatus, keine Leistungsbenachrichtigungen, perfekten Kontostatus, keine Verstöße. Ich habe versucht, den Amazon-Support zu kontaktieren, aber ich habe keine Hilfe erhalten. Wenn jemand diese Erfahrung gemacht hat oder mir helfen kann, lassen Sie es uns bitte wissen. Wenn jemand diese Erfahrung gemacht hat oder helfen kann, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir ein Support-Mitarbeiter oder ein Amazon-Mitarbeiter helfen könnte.

[Moderator Edit: Bitte nicht wahrlos Mods markieren; Jeder thread wird von einem Mod gelesen - Rachelle]

340 views
3 replies
Tags:Buy Box, Feature Offer
11
Reply
3 replies
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Du bist ein neuer Verkäufe, noch komplett ohne Feedback. Neue Verkäufer bekommen nie die BuyBox. ❤ Durchsuch das Forum dazu gerne mal zum Stichwort BuyBox.

LG, M.

21
user profile
Seller_cTtksOGg7GX9j

@Emma_AmazonKönnen Sie mir bitte helfen? Es ist wirklich dringend.

03
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_cTtksOGg7GX9j,

@Seller_gX1r7HAdIW0i5 hat dir bereits Hinweise gegeben, auf die du bisher nicht eingegangen bist.

Auf der Hilfeseite ganze unten kannst du Berechtigungen zum Hervorgehobenen Angebot prüfen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_cTtksOGg7GX9j
user profile
Seller_v7av8DNNypKNj
user profile
Seller_UHWg5HuStNtAM