Countries
Read onlyAlle FBA-Asins in meinem Konto sind nicht in der Buybox/dem Feature-Angebot und ich weiß nicht, warum das passiert, es ist schon über 1 Monat her. Unsere Preise sind die niedrigsten unter unseren Mitbewerbern, aber trotzdem nimmt Amazon unsere Angebote nicht in die Buybox auf und es gibt keine Probleme mit meinem Kontostatus, keine Leistungsbenachrichtigungen, perfekten Kontostatus, keine Verstöße. Ich habe versucht, den Amazon-Support zu kontaktieren, aber ich habe keine Hilfe erhalten. Wenn jemand diese Erfahrung gemacht hat oder mir helfen kann, lassen Sie es uns bitte wissen. Wenn jemand diese Erfahrung gemacht hat oder helfen kann, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir ein Support-Mitarbeiter oder ein Amazon-Mitarbeiter helfen könnte.
[Moderator Edit: Bitte nicht wahrlos Mods markieren; Jeder thread wird von einem Mod gelesen - Rachelle]
Du bist ein neuer Verkäufe, noch komplett ohne Feedback. Neue Verkäufer bekommen nie die BuyBox. ❤ Durchsuch das Forum dazu gerne mal zum Stichwort BuyBox.
LG, M.
@Emma_AmazonKönnen Sie mir bitte helfen? Es ist wirklich dringend.
Hi @Seller_cTtksOGg7GX9j,
@Seller_gX1r7HAdIW0i5 hat dir bereits Hinweise gegeben, auf die du bisher nicht eingegangen bist.
Auf der Hilfeseite ganze unten kannst du Berechtigungen zum Hervorgehobenen Angebot prüfen.
Beste Grüße
Rachelle