Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Ich möchte ein Produkt auf Amazon Deutschland verkaufen, das bereits in den USA mit dem gleichen UPC-Code gelistet ist. Das Produkt ist grundsätzlich dasselbe, jedoch möchte ich es in Deutschland mit einem angepassten Titel, eigenen Bildern und als Einzelpack (statt als 2er-Pack) anbieten. Amazon verknüpft es jedoch automatisch mit der bestehenden ASIN aus den USA, und ich kann das Angebot nicht freigeben.
Wenn ich versuche, das Angebot einfach zu übernehmen und zu bearbeiten, stoße ich auf ein weiteres Problem: Der Titel des bestehenden Produkts in den USA hat 220 Zeichen, aber in Deutschland erlaubt Amazon nur 200 Zeichen. Daher wird die Anzeige nicht in der Suche angezeigt, und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Der Wert für '[item_name]' überschreitet die zulässige Höchstgrenze (200 characters)."
Sie sind nicht autorisiert, dieses Problem zu beheben. Eine eingestellte Information des Markeninhabers oder eines autorisierten Wiederverkäufers ist erforderlich, um dieses Problem zu beheben und die ASIN zu aktivieren. Wenn Sie der Markeninhaber oder ein autorisierter Wiederverkäufer für diese Marke sind, bewerben Sie sich bitte in dem Amazon-Markenregister für die entsprechende Rolle für diese Marke."
Hat jemand Erfahrungen damit oder eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Gibt es eine Möglichkeit, eine separate ASIN für den deutschen Markt zu erstellen oder die Produktdaten so anzupassen, dass es trotzdem gelistet werden kann?
Vielen Dank im Voraus!