Amazon Vine Fehler: Nicht berechtigte Markenbeziehung - 406

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_8QwNWFxvpgNMl

Amazon Vine Fehler: Nicht berechtigte Markenbeziehung - 406

Hallo,

ich habe erfolgreich eine Marke bei der Brand Registry angemeldet.

Nun wollte ich einige Produkte für Vine registrieren, doch bei einigen erhalte ich eine Fehlermeldung :

Nicht berechtigte Markenbeziehung - 406

Wir konnten dieses Produkt nicht mit einer Marke kombinieren, die Sie vertreten. Überprüfen Sie, ob der Markenname in Ihrem Angebot genau mit dem Namen übereinstimmt, der zur Markenfreigabe vorgelegt wurde, und ob Sie einen eindeutigen Wert für das identifizierende Attribut angegeben haben, das Sie in der Amazon-Markenregistrierungs-App ausgewählt haben.

Leider verstehe ich das Problem nicht wirklich.

Kennt evtl. jemand die Ursache für diesen Fehler und kann einen Tip geben, wie man es lösen kann.

P.S Die Artikel (ASINs) wurden angelegt, noch bevor die Marke registriert wurde. Die Markennamen stimmen exakt überein. FBA Produkt.

Vielen lieben Dank schonmal für eine Antwort.

Schöne Grüße

129 views
1 reply
Tags:Brand Registry, Star rating, Vine
00
Reply
1 reply
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Die Artikel (ASINs) wurden angelegt, noch bevor die Marke registriert wurde. Die Markennamen stimmen exakt überein. FBA Produkt.

Sehr oft hier nachgefragt. Amazon sagt eindeutig (auch hier im Forum via Moderatoren): Nachträglich eine Marke zu einem bestehenden Produkt anmelden ist nicht zulässig. (Neue) Marke heißt neues Produkt, sprich mit neuer EAN anlegen.

30
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_MbbdmTsNbhqJh
user profile
Seller_DupgPL6B63yLc
user profile
Seller_10OTXlW9kdoRw