Countries
Read onlyHallo,
ich habe erfolgreich eine Marke bei der Brand Registry angemeldet.
Nun wollte ich einige Produkte für Vine registrieren, doch bei einigen erhalte ich eine Fehlermeldung :
Nicht berechtigte Markenbeziehung - 406
Wir konnten dieses Produkt nicht mit einer Marke kombinieren, die Sie vertreten. Überprüfen Sie, ob der Markenname in Ihrem Angebot genau mit dem Namen übereinstimmt, der zur Markenfreigabe vorgelegt wurde, und ob Sie einen eindeutigen Wert für das identifizierende Attribut angegeben haben, das Sie in der Amazon-Markenregistrierungs-App ausgewählt haben.
Leider verstehe ich das Problem nicht wirklich.
Kennt evtl. jemand die Ursache für diesen Fehler und kann einen Tip geben, wie man es lösen kann.
P.S Die Artikel (ASINs) wurden angelegt, noch bevor die Marke registriert wurde. Die Markennamen stimmen exakt überein. FBA Produkt.
Vielen lieben Dank schonmal für eine Antwort.
Schöne Grüße
Die Artikel (ASINs) wurden angelegt, noch bevor die Marke registriert wurde. Die Markennamen stimmen exakt überein. FBA Produkt.
Sehr oft hier nachgefragt. Amazon sagt eindeutig (auch hier im Forum via Moderatoren): Nachträglich eine Marke zu einem bestehenden Produkt anmelden ist nicht zulässig. (Neue) Marke heißt neues Produkt, sprich mit neuer EAN anlegen.