Countries
Read onlyHi Zusammen,
weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt nur einzelne Produkte für einen Zeitraum von einigen Tagen zu pausieren? Der Lagerbestand soll dabei nicht verloren gehen. Gibt es Alternativ die Möglichkeit den Bearbeitungszeitraum für ausgewählte Produkte in einem Schwung hoch zusetzen. Hintergrund ist, ich möchte in meinem Urlaub nicht komplett auf Urlaubsmodus gehen und noch ca. 10 Produkte weiterverkaufen. Die anderen 5000 möchte ich in diesem Zeitraum quasi für eine Woche "pausieren".
Freue mich auf Ideen und Lösungen.
Herzlichen Dank vorab!
Hallo @Seller_4PiNO2Bd55SIn,
ja, du kannst die Bearbeitungszeit für diese Produkte ändern. Es gibt drei Möglichkeiten, um die Bearbeitungszeit für mehrere Angebote gleichzeitig anzupassen. Die Anleitung findest du hier.
Beste Grüße,
Jona
Ja, es gibt sogar mehrere Vorlagen, mit denen man die Bearbeitungszeit ändern kann.
Das wäre ja alles schön und gut, wenn Amazon nicht auch die Menge (Lagerbestand) unbedingt bräuchte.
Leider muss man laut Amazon unbedingt einen Wert in der Spalte "quantity" angegeben, sobald man "handling-time" ändern will. Klingt unlogisch, ist aber so.
Das führt dann zu einem unangenehmen Nebeneffekt: Damit der Lagerbestand stimmt, muss man eine solche Vorlage immer unmittelbar vor dem Hochladen aus dem aktuellen Lagerbestand erstellen.