Gibt es die Möglichkeit einzelne Angebote zu pausieren ?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_4PiNO2Bd55SIn

Gibt es die Möglichkeit einzelne Angebote zu pausieren ?

Hi Zusammen,

weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt nur einzelne Produkte für einen Zeitraum von einigen Tagen zu pausieren? Der Lagerbestand soll dabei nicht verloren gehen. Gibt es Alternativ die Möglichkeit den Bearbeitungszeitraum für ausgewählte Produkte in einem Schwung hoch zusetzen. Hintergrund ist, ich möchte in meinem Urlaub nicht komplett auf Urlaubsmodus gehen und noch ca. 10 Produkte weiterverkaufen. Die anderen 5000 möchte ich in diesem Zeitraum quasi für eine Woche "pausieren".

Freue mich auf Ideen und Lösungen.

Herzlichen Dank vorab!

63 views
2 replies
00
Reply
0 replies
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_4PiNO2Bd55SIn,

ja, du kannst die Bearbeitungszeit für diese Produkte ändern. Es gibt drei Möglichkeiten, um die Bearbeitungszeit für mehrere Angebote gleichzeitig anzupassen. Die Anleitung findest du hier.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ja, es gibt sogar mehrere Vorlagen, mit denen man die Bearbeitungszeit ändern kann.

• "Dateivorlage Lagerbestands-Assistent" Flat.File.InventoryLoader.de.xlsx (aus der von @Jona_Amazon verlinkten Anleitung)
  • alternativ auch "Vorlage für Preis und Stückzahl" Flat.File.PriceInventory.de.xlsx

Das wäre ja alles schön und gut, wenn Amazon nicht auch die Menge (Lagerbestand) unbedingt bräuchte.

Leider muss man laut Amazon unbedingt einen Wert in der Spalte "quantity" angegeben, sobald man "handling-time" ändern will. Klingt unlogisch, ist aber so.

Das führt dann zu einem unangenehmen Nebeneffekt: Damit der Lagerbestand stimmt, muss man eine solche Vorlage immer unmittelbar vor dem Hochladen aus dem aktuellen Lagerbestand erstellen.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_lJ1E68eRHBxvi
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4
user profile
Seller_suDYFuGF4FbpT
replied