Auszahlungen sehr gering in den letzten Wochen
Hallo an die Runde, ist es bei euch ähnlich, dass der Auszahlungsbetrag den man anfordern kann in den letzten Wochen nur sehr gering ist, obwohl die Verkäufe nicht schwanken? Das Guthaben im SC wächst, aber es werden immer nur ganz kleine Beträge zur Auszahlung gebracht.
In den Kontoeinstellungen ist alles ok und auch sonst sehe ich keine "Besonderheiten" in meinem SC.
Kennt ihr so etwas? Hat jemand eine Idee?
Danke für Rückmeldungen.
Viele Grüße, Tom
11 replies
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Hast du bereits Auszahlung nach "Lieferdatum +7" ? Wird sie ausgerechnet jetzt, vor einigen Tagen, aktiviert? Dann wächst dein Guthaben eine Woche lang, ohne die Auszahlungssumme groß zu beeinflussen.
Seller_kDckmOzvXSmxY
Ich beobachte aber auch Ähnliches. Und wenn ich dann auf die zurückgestellten Transaktionen gehe, sehe ich nur wenige Zahlungsfreigaben pro Tag, obwohl wir eindeutig sehr viel mehr Bestellungen pro Tag verschicken und die Zahlungen hierzu ja auch an den gleichen Tagen freigegeben werden müssten...
Seller_7xkqWcbBfy40L
Wir machen nur FBA und dieses +7 kann ich nicht sehen - dennoch kommt nur lächerlich wenig Geld jeden Tag. Das begann alles am 01.01....