Countries
Read onlyHallo liebe Seller & Amazon Team,
wie man aus dem Titel schon entnehmen kann geht es um ein Produkt welches auf Amazon nicht verkauft werden darf. Ich möchte das Produkt hier nicht öffentlich machen aber ich möchte gerne Amazon darauf aufmerksam machen, da es nicht die nötigen Zulassungen hat die es braucht um verkaufen zu dürfen!
Gibt es eine E-Mail für die entsprechende Abteilung bei Amazon? Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Marvin Steiner
@Seller_lSsTszy4iCnmU, für mich bist du mit der Nummer der ZEROHERO! Sowas ist meiner Meinung nach höchst unsportlich.
was geht es dich an, kümmere dich lieber um dein Geschäft
Bei jedem Artikel gibt es den Button "Ein Problem mit diesem Produkt melden".
Lege die Aufmerksamkeit auf dein Business und nicht auf das anderer ;-)
Kannst ja so freundlich sein und dem Verkäufer mitteilen das ihm Zulassungen fehlen ,-)
Ojöööö hat sich einer an dich dran gehängt und verkauft es 10 Cent günstiger und das wurmt dich? Willkommen in der freien Marktwirtschaft und wenn dich sowas belastet wirst du es hier nicht lange machen;)
Ich würde sofort Jeff Bezos bzw jetzt Andy Jassy anrufen und mich da persönlich beschwehren das machen wir auch immer so die kümmern sich dann sofort drum.
Wenn du glück hast bekommst du dann auch ein Trostbärchen geschickt falls sie noch welche haben.
Denunzianten aller Länder, vereinigt Euch....
Hier ist ein anderer Thread, in dem das Thema "Denunzierung von Händlerkollegen" thematisiert wird:
Denunzianten aller Länder vereinigt Euch
Ob jetzt "Minuskumpel" oder "Zerohero" (Copyright liegt wohl bei @Seller_B8A16cPRYNPzj) auch dort findest Du die Einschätzung der Community zu dem Thema, die dir vielleicht weiter hilft...
Erinnert stark an den "Anzeigenhauptmeister".
Aber der Verpetze-Button befindet sich auf der Produktseite unter "Ein Problem mit diesem Produkt melden"
Warum schreibst Du den Händler nicht ersteinmal an und machst Ihn auf seinen möglichen Fehler aufmerksam? Ich betone: "möglichen Fehler".
Es gibt auch positive Beispiele, nämlich ab dann, wo man freundschaftliche Kontakte zu seinen Händlerkollegen pflegt und sich gegenseitig unterstützt, vor allem wenn Unterlassungen im Raum stehen, oder bei Lieferengpässen ausgeholfen wird.
Denunzieren, Verklagen ... kenne ich leider auch zur Genüge. Sowas gehört sich nicht und ist auf friedlichem Weg immer lösbar.
Es ist und bleibt im ganzen Land das größte Sch*wein der Denunziant