Prime durch Verkäufer - Geschwindigkeitszahlen
Hallo zusammen,
liebe @Jona_Amazon (ich hoffe die direkte Kontaktaufnahme ist okay :)),
wir sind aktuell wieder in der Testphase von "Prime durch den Verkäufer" und haben leider weiterhin Probleme mit den Geschwindigkeitskennzahlen. Könnte uns jemand einen Tipp geben? Wir haben alle Einstellungen mehrfach überprüft und wissen nicht, woran es liegen könnte, dass wir weiterhin bezüglich der "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" für ein Lieferversprechen von 1 und 2 Tage im roten Bereich sind.
Ich sende Screenshots mit.
Unsere Bearbeitungszeit liegt bei 0 Tagen.
Wir versenden alle bis ca. 13.30/ 14.00 Uhr eingehenden Bestellungen noch am selben Tag.
Es wäre wirklich super, wenn uns jemand helfen könnte!
Seit Tagen kommen wir einfach nicht weiter und wären für jeden Rat dankbar...
Vielen Dank!

6 replies
Seller_gSnce4IgPDgUc
Servus,
wir hatten die Situation 1:1. Wir sind allerdings deshalb kurzseitig aus dem Amazon Prime Programm geflogen, weil diese Kennzahl nicht stimmte.
Wir hatten dazu wirklich mindestens zehn Tickets eröffnet, mit unterschiedlichen Aussagen.
Wie haben wir es gelöst?
Gar nicht - von heute auf morgen war die Kennzahl top. Wir hatten nichts, alsowirklich nichts an den Parametern verändert.
Hilft Euch das weiter?
Nein - aber es könnte sich alles in wohlgefallen auflösen, ohne Panik.
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
Hallo
erhöhe deine Bearbeitungszeit auf 2- 3 Tage - dann klappt es vielleicht
Seller_bis6rTZDYxpiI
Hallo,
genau das gleiche hatten wir auch.. Verkäuferservice gefragt und angerufen, aber es kam nie die korrekte Lösung..
Bis ich hier im Forum auf einen Beitrag gestoßen bin. (den finde ich nun leider gerade nicht)
Du musst die Bearbeitungszeit direkt am Artikel auf 0 setzten und die Automatisierte Bearbeitungszeit deaktivieren... Nun ist bei uns alles wieder im grünen...