Ich habe eine Beschwerde über die Echtheit eines Käufers erhalten und die folgenden Nachweise wie verlangt vorgelegt:
✔️ Verkäuferinformationen (Name, Telefonnummer, Adresse und Website [falls vorhanden])
✔️
Informationen zum Käufer (Name, Telefonnummer, Adresse und Website [falls verfügbar])
✔️
Produktbeschreibung (für unsere Prüfung können Sie die zu prüfende ASIN markieren oder einkreisen)
✔️
Artikelmenge (die Dokumentation sollte die Verkäufe der letzten 365 Tage für die angegebene ASIN widerspiegeln)
✔️ Rechnungsdatum (muss innerhalb der letzten 365 Tage ausgestellt worden sein)
Tage liegen)
✔️ Die Dokumentation ist authentisch und nicht verändert Anhänge
Ein paar Mal eingereicht, wird es immer wieder abgelehnt. Sie antworten einfach: „Wir haben die von Ihnen eingereichten Informationen erhalten, aber sie reichen nicht aus, um den Verkauf Ihres Artikels wieder aufzunehmen.
Ich würde gerne wissen, was ich tun soll, um diese Angelegenheit zu klären. Ich verkaufe diesen Artikel schon seit mehreren Jahren auf Amazon, er war die Nummer 1 auf Amazon, und jetzt ist meine Leistung stark zurückgegangen.
Ich habe immer noch mehr als 2500 Artikel, und nichts davon kann verkauft werden.
Kann das Amazon-Team mir bitte helfen? @Seller_TSXM2A5nxWSuH @Seller_hnDMgUKxMh1V4 @Junno_Amznon @Seller_06JS7friV1yzw
Es könnte daran liegen, dass der Artikel schon lange nicht mehr vorrätig war, was zu Echtheitsbeschwerden von Kunden geführt hat, die ihre Ware lange nicht erhalten haben. Ich kann mich dafür verbürgen, dass es kein Problem damit gibt, dass mein Artikel gefälscht ist.