Kann ich mein Listing auf inaktiv setzen ohne das Startdatum in die Zukunft zu setzen?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_yo8bJXrt8RZnE

Kann ich mein Listing auf inaktiv setzen ohne das Startdatum in die Zukunft zu setzen?

Liebe Community,

aktuell ist mein Listing inaktiv, da ich das Startdatum in die Zukunft gesetzt habe; Lagerbestand ist vorhanden, andere Voraussetzungen wie Bilder & Co. ebenfalls.

Leider kann ich aufgrund des Startdatums in der Zukunft keine Vorschau des Listings sehen, das möchte ich vor dem Launch aber gerne ändern.

Besteht eine alternative Möglichkeit, das Produkt für kurze Zeit auf inaktiv zu setzen. um die letzten “Feinheiten” umzusetzen bzw. generell eine “Live-Vorschau” sehen zu können?

Danke vorab!

Viele Grüße,
Karsten

257 views
7 replies
Tags:Images, Listings
00
Reply
user profile
Seller_pAnC5eA9FBjjL
Most helpful replyThis reply was marked most helpful by the original poster.

Bei FBA einfach einen Hoechstpreis setzen, der unter dem VK liegt. Reicht fuer 30 Tage+, man muss im Auge haben wann die automatische Remission erfolgt.

00
7 replies
user profile
Seller_zmuUendxw4p29

Einfach ohne Startdatum auf inaktiv setzen.

00
user profile
Seller_yo8bJXrt8RZnE

Ok, danke für die Antworten.

Da FBA und bereits Lagerbestand vorhanden (siehe oben).

Daher werde ich dann die skizzierte Vorgehensweise mit “Angebot schließen” nutzen…

Danke!

00
user profile
Seller_pAnC5eA9FBjjL
Most helpful replyThis reply was marked most helpful by the original poster.

Bei FBA einfach einen Hoechstpreis setzen, der unter dem VK liegt. Reicht fuer 30 Tage+, man muss im Auge haben wann die automatische Remission erfolgt.

00
Follow this discussion to be notified of new activity