Countries
Read onlyMarke: Bosch. Das müsste dann der Markeninhaber bzw. sein Bevollmächtigter (Brand Registry) erledigen, du kannst du vorschlagen.
Ja der Witz war gut. Weißt du wieviel Lieferanten (Hersteller/Markeninhaber) ich habe, denen es selber nicht möglich ist, die Beschreibungen ihrer eignen Produkte zu ändern? Nur weil bei Amazon dort irgend jemand anders als Markeninhaber angegeben ist.
wenn wir eine Änderung des Titels/Bescheibung/Bilder anfordern, kommt immer nur der dum.. Spruch "das kann nur der Markeninhaber, wir haben es an den weitergeleitet" und dann passsiert nichts !
Halt nicht für die Amazon-KI... Das ist das Problem.
@Rachelle_Amazon kannst du dir den fall mal anschauen. Das letzte mal konntest du da auch was machen :)
Das sollte in der Regel so sein, ist es aber in der Praxis manchmal tatsächlich nicht. Wir bekommen diesen Hinweis auch gelegentlich angezeigt, wo aber definitiv ausgeschlossen ist, dass der Markeninhaber selber auf amazon präsent ist.
Hi @Seller_jUX3BvR9Nw2gB,
eine Beschreibung zu entfernen geht nicht - ASINs brauchen eine Beschreibung. Ich finde keinen Fall dazu, der mir eventuell sagt was stattdessen hinsoll. Hast du das schon selbst gemeldet beim Support?
Beste Grüße
Rachelle
Hallo Rachelle,
vor ewigkeiten mal gemeldet beim Support, ja. aber erfolglos (wie immer eigentlich)
Die Beschreibung soll ja auch nicht entfernt werden sondern ersetzt.
Soll ich einen neuen Fall auf machen mit der neuen Beschreibung ?
Hi @Seller_jUX3BvR9Nw2gB,
sofern du mir die Fallnummer dazu geben kannst, bitte, brauchst du keinen neuen Fall aufzumachen.
Beste Grüße
Rachelle
Danke dir, ich schau mal was sich da machen lässt. Wenn das vom Markeninhaber gesteuert wird, ist das meistens schwierig.
Beste Grüße
Rachelle
Danke für deine Mühe. Hoffen wir mal dass du was erreichen kannst - denn es ist ja wirklich offensichtlich
also Verkäuferservice macht hier leider in den wenigsten Fällen was.
Wir haben es 1-2 mal geschafft, aber das immer nach wochenlangem neu versuchen. Irgendwann hat man mal nen Ansprechpartner dran, der einem hilft.
Früher konnte man das gut über die Account Manager machen, die haben mir immer sehr sehr schnell geholfen. Aber Amazon spart da leider seit diesem Jahr und es gibt zumindest für uns kleine Fische keine Account Manager mehr.