Auszahlung wird immer kurz nach Ausführung storniert - Kreditkarte ungültig obwohl sie aktiv und grün istt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_Wdy7nTUsWoJNz

Auszahlung wird immer kurz nach Ausführung storniert - Kreditkarte ungültig obwohl sie aktiv und grün istt

Hallo,

seit kurzem folgendes Problem.

Kreditkarte schon sehr lange im Account und Aktiv (grün bestätigt) und es gab nie Probleme

Wir stoßen die Auszahlung an und es heißt die Überweisung wurde veranlasst.

2 Minuten später wir die Auszahlung storniert - Kreditkarte ungültig.

Zugang zum Seller Central gesperrt. Wir aktiveren die Karte wieder, sie wird validiert, ein 1 Euro abgebucht und ist grün. Zugang zum Seller Central wieder aktiv

24 Stunden später, bei Versuch auszuzahlen passiert wieder das gleiche.

Wir brauchen dringend Hilfe, da wir Rechnungen etc begleichen müssen.

Es sieht wie ein technischer Bug aus

Jemand eine Idee? @janina_Amazon

340 views
7 replies
Tags:Billing, Payments
00
Reply
7 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Schau mal ob evtl. Deine Kontodaten mal wieder verifiziert werden müssen. Das ist die einzige Verifikation, bei der man von Amazon keine Info darüber bekommt. Man stellt es i.d.R. erst fest wenn kein Geld fließt und Amazon auf folgender Seite nach einer Verifizierung (i.d.R. Kontoauszug) fragt.

Kontodaten

Da sollte normal in grün "verifiziert" stehen. Wenn das so ist, ist Dein Problem ein anderes. Ansonsten den Anweisungen zum Hochladen folgen.

(Allerdings kommt in Fällen der Kontoverifizierung meines Wissen nicht die von dir beschriebene Fehlermeldung mit der Kreditkarte. Daher hört es sich auch für mich nach einem Bug oder Problem mit der KK an. Aber prüfen sollte man die Kontodaten trotzdem)

20
user profile
Janina_Amazon

Hey @Onlinemax,

ich wollte mal nachfragen, ob nun alles korrekt funktioniert hat und dein Geld eingetroffen ist. Du hattest ja bereits geantwortet, dass du die Zahlung mithilfe einer neuen Kreditkarte anstoßen konntest.

Lass mich gerne wissen, ob du weitere Hilfe benötigst. Vielen Dank auch an @Seller_FJChsitX8Vq0Lfür die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Janina

10
Follow this discussion to be notified of new activity