Angebote mit Varianten sind auf einmal Verändert

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_bOfmXrXdbuOp7

Angebote mit Varianten sind auf einmal Verändert

Hallo,

wir haben in den letzen Monaten einige unserer Artikel erstellt, ein paar davon auch mit Varianten. Das hat bisher auch alles wunderbar geklappt.

Nun ist es aber bei einigen der Artikel so das die Parent und Childs auseinernder gerissen sind, die Artikel sind alle noch da aber eben nicht mehr aus ein Artikel wo der Kunde eine Auswahl möglichkeit hat sondern die Child werden als eigenständiger Artikel angezeit. Wir haben hier nichts geändert.

Wir sind der inhaber der Schreibrechte und auch einziger Verkäufer

habt ihr eine Idee wie das passieren kann? Wie bekomme ich die Artikel wieder zusammengefügt.

83 views
15 replies
Tags:ASIN, Add a product, Listings
00
Reply
15 replies
user profile
Seller_bOfmXrXdbuOp7

@Rachelle_Amazon Könnt ihr hier Behilflich sein? Ich komme einfach nicht weiter. Der Service ist leider auch keine Hilfe. Fall Nummer 9990154362

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_bOfmXrXdbuOp7,

Emma hier, ich bin zwar nicht Rachelle, schaue mir deine Frage aber trotzdem gerne an. 😉

Habt ihr kürzlich Änderungen an der Parent oder den Childs vorgenommen und handelt es sich um korrekte Varianten?

Hast du schon einen Fall mit dem Verkäufersupport zu den betroffenen ASINs geöffnet? Wenn ja, teile hier bitte einmal die Fall ID damit ich mir das anschauen kann, falls nein, eröffne bitte zuerst einen Fall.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Seller_MVTqOiUfl41cJ

Bei uns ist das auch passiert. Die Verwalter von Textbausteinen sind so inkompetent und nicht willens und in der Lage wirklich Hilfestellung zu geben.

20
user profile
Seller_U20DXlCEMioxK

Wir haben dasselbe Problem! Hunderte Artikel, die seit Jahren Varianten sind, wurden seitens Amazon aus den jeweiligen Parents herausgelöst.

Sie lassen sich auch nicht wieder einen Parent zufügen, dann erhält man die folgende Fehlermeldung:

Die untergeordnete SKU wurde bereits einer übergeordneten SKU zugewiesen. Einer untergeordneten SKU kann nur eine übergeordnete SKU zugewiesen werden. Bitte entfernen Sie die untergeordnete SKU und erstellen Sie diese erneut mit der gewünschten übergeordneten SKU.

Bitte korrigiert das bald, es ist vernichtend, wenn man bei Bekleidung weder Farbe noch Größe auswählen kann!

00
Follow this discussion to be notified of new activity