Hallo,
ich benötige Unterstützung, da ich im deutschen Markt tätig werden möchte und Folgendes erhalten habe:
Ich habe die untenstehende E-Mail erhalten, ohne dass ein Grund angegeben wurde, warum dies passiert ist.
„Wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für ein Selling on Amazon-Zahlungskonto angegeben haben, nicht verifizieren. Daher konnte Ihr Selling on Amazon-Zahlungskonto nicht eröffnet werden. Leider bedeutet dies, dass Sie nicht mehr auf Amazon verkaufen können.
Wir haben eine Kombination aus automatisierten Mitteln und einer menschlichen Überprüfung genutzt, um dieses Problem zu identifizieren und diese Entscheidung zu treffen.
Bitte ergreifen Sie geeignete Maßnahmen, um alle offenen Bestellungen zu klären. Beachten Sie, dass Beträge, die durch A-to-z-Garantieansprüche und Rückbuchungen entstehen, vom Guthaben Ihres bestehenden Verkäuferkontos abgezogen werden können.
Bitte zögern Sie nicht, den Verkäufer-Support / Selling Partner Support zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder wenn Sie glauben, dass ein Fehler vorliegt: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html“
Ich bin der Meinung, dass ich alle KYC-Anforderungen erfüllt habe und keine Duplikatkonten habe. Die Dokumente, die ich eingereicht habe, sind wie folgt:
公司营业执照 (Business-Lizenz)
法人身份证户口本 (Identifikationsdokument des Unternehmensvertreters)
银行对账单 (Bankauszug)
公司章程 (Gesellschaftsvertrag)
Außerdem habe ich die folgende Fehlermeldung auf den Kontoinformationen erhalten:
„Verifizierung fehlgeschlagen
Wir konnten die von Ihnen angegebenen Informationen nicht verifizieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer-Support / Selling Partner Support.“
Wenn jemand freundlicherweise beraten könnte, wie ich diese Situation ansprechen kann, um mein Konto zu eröffnen, wäre ich sehr dankbar.