Countries
Read onlyIm neuen „Gesamten Lagerbestand verwalten“ fehlt bei einigen Angeboten seltsamerweise die Funktion „Angebot schließen“ im PopUp-Menü. Ich habe einen Fall eröffnet und gefragt, warum die Funktion „Angebot schließen“ fehlt.
Die Antwort lautet:
„Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass sich Ihre Anfrage bezüglich der Funktion „Angebot schließen“ bezieht. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie, dies zu bestätigen, wenn Sie Fragen zur Schließung von Angeboten haben.“
!?
Der VKS will also eine Bestätigung, dass die Frage zu „Angebot schließen“ eine Frage zu „Angebot schließen“ ist?
Wann erwache ich aus diesem Albtraum?
Martin
... aber sie wollen doch nur sichergehen, deine Frage richtig verstanden zu haben. Wahrscheinlich hast du dich missverständlich ausgedrückt und sie wollten keinen unpassenden Textbaustein senden. 🤣
Ich frage mich ob man das in der Konzernspitze eigentlich wahrnimmt und ob denen dort nicht so ein Gefühl von Peinlichkeit überkommt.
Moin, Moin,
Ja die Antworten werden immer schlimmer...
Ich denke nicht. Und selbst wenn dann würden die höchstwarscheinlich nur einen Gottkomplex entwickeln: Trotz dem ganzen Mi.st der fabriziert wird, soviel Umsatz....
Auch verstehe ich nicht, warum man funktionierendes immer weiter verschlechtern muss. Aber nicht funktionierendes seit Jahren nicht bearbeitet. Die Neue Ansicht ist sowiso total behämmert, weil die Suche total eingeschränkt wurde.
Bei mir ist das "Angebot schließen" das nur noch in dem neuen "Gruppenbearbeitungs" tool verfügbar. Also auch wenn du nur einen Artikel bearbeiten willst.
Amazon war noch nie gut in Sachen UX/UI. Noch nie. Die Leiste unten musste ich auch erstmal ewig suchen.
Das interesseiert doch sonst niemanden im VKS. Ich erhalte immer unpassende Textbausteine ohne Rückfrage. Die werden dann nach Rückfrage auch noch einfach wiederholt.