Nachrichten an Käufer nicht mehr möglich

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_hLHkdNxYItoH3

Nachrichten an Käufer nicht mehr möglich

Hallo zusammen!

Leider ist es nicht mehr möglich unsere Kunden mit folgenden Hinweis anzuschreiben:

"Ein Problem beim Versand deiner Bestellung melden

Informiere deinen Kunden, dass ein unerwartetes Problem beim Versand seiner Bestellung aufgetreten ist."

Woran liegt dies?

Wurden wir hierfür gesperrt?

Viele Grüße

Florian

434 views
11 replies
Tags:Buyer messages
20
Reply
11 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich vermute ein technisches Problem oder Bastelstunde bei Amazon. Hab mal bei mir reingeschaut und da sind 3 von 7 Kontaktmöglichkeiten angegraut, also nicht auswählbar. Ich vermute, dass das spätestens morgen wieder normal sein wird.

10
user profile
Janina_Amazon

Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen, ob euch die Funktion inzwischen wieder zur Verfügung steht, oder ob es weiterhin Probleme gibt?

Beste Grüße,

Janina

10
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE

Hallo, also mir steht nur noch eine Möglichkeiten zur Verfügung: rechtliche Angaben mit vorgefertigten Text. Ich müsste sehr dringend einen Kunden kontaktieren, was leider nicht mehr möglich ist

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Aus Interesse haben wir auch ein paar Kontakte testweise geoeffnet - Erstattung und rechtliche Informationen gingen immer, bei manchen waren weitere Punkte verfuegbar, bei anderen nicht.

Haengt das evtl. mit "Der Kunde hat sich von der Kommunikation abgemeldet" zusammen?

Sehr merkwuerdig, und absolut kontraproduktiv.

00
Follow this discussion to be notified of new activity