Folgender Wunsch:
Wir sind ein österreichisches Unternehmen und verkaufen mit FBA von Deutschland aus. Ich habe dafür eine deutsche UID Nummer. Ich möchte in ganz Europa verkaufen, da ich aber nur eine deutsche UID Nummer haben, und das auch so belassen möchte, darf ich erstmal nur von Deutschland aus FBA verkaufen. Richtig?
Nun habe ich aus versehen das "Mitteleuropa Programm" aktiviert, nun ist bereits Ware unterwegs nach Polen und Tschechien. Der Schieber zum deaktivieren des "Mitteleuropa Programm" ist grau hinterlegt und nicht zu deaktivieren. Erst wieder ab dem 4.4. Ich möchte aber schon die nächste Ware versenden. Muss ich jetzt bis zum 4.4. warten um zu vermeiden, dass die Ware wieder in Polen oder Tschechien ankommt?
Warum ist das so? Der Support kann mir nicht helfen, bzw alle Versuche sind gescheitert.
Was ist die korrekte Vorgehensweise um meine Wunsch Verkaufsart zu realisieren?:
Kein Einlagern im Marktplatz Land (Paneuropäischer Versand?)? Aber nützen von EFN vom deutschen Lager aus?
Ich kann eine "Internationale Angebotstellung einrichten" aber dann komme ich wieder auf Paneuropäischer Versand. Ich würde gerne das BIL nutzen. Kann ich das dann nicht, wenn ich nicht in dem Zielland einlagere?
Ich kann das "Europäisches Expansionsprogramm" nutzen. Da hab ich meinen Ausgangs Store und alle anderen europäischen Länder sind eigentlich schon verlinkt.
Dann gibts noch "Versand durch Amazon"-Export. Ich dachte eigentlich ich habs begriffen. Schön langsam blick ich nicht mehr durch.
Ich denke ich hatte alles richtig eingestellt, nur eben das einlagern in Tschechien und Polen durch das "Mitteleuropa Programm" macht mir jetzt Probleme.
Ich hoffe es ist verständlich und jemand kann mir helfen!!
LG Lukas