Gefährdeter Account - 1024 Meldungen?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_7KFB1VtHqyhZz

Gefährdeter Account - 1024 Meldungen?

Hallo Zusammen,

wir haben das Problem, dass wir aktuell 6 Verstöße mit einer mittleren Auswirkung haben. Hierbei handelt es sich um Verdacht auf Verletzung des geistigen Eigentums.

Produkttitel: Mould King Dark Knight Edition Auto 10020

Copyright: Mould King

Wir sind jedoch offizieller Händler für diese Produkte. Wenn ich das Problem beheben will kann ich nur unter "Bearbeiten" die Marke Mould King entfernen. Macht natürlich null Sinn, da die Käufer hauptsächlich nach Mould King suchen. Weiß hier wer weiter?

Zudem habe ich seit gestern 1024 Meldungen bezüglich GPSR. Von heute auf morgen. Ich bin derzeit alleine mit Amazon was bedeutet, dass ich den ganzen Tag nichts anderes mache außer dem Support zu schrieben Dokumente hochzuladen etc.

Was soll denn das??

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

1.3K views
20 replies
Tags:Account Health
90
Reply
20 replies
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv

Ist dein Artikel ein Original "Mould King" Produkt?

Ist der Artikel korrekt angelegt mit Angabe der korrekten EAN?

00
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hallo,

es wäre wirklich toll, wenn die bereitgestellte Benutzeroberfläche auch funktionieren würde. Es gibt keine Suchfunktion für die Adressen, und die Eingaben des Benutzers werden nicht korrekt bestätigt. Wer gibt so eine Software frei?

@Rachelle_Amazon

Ist das ernst gemeint, oder hat jemand versehentlich auf „Veröffentlichen“ geklickt?

Grüße

50
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin, Moin,

user profile
Seller_7KFB1VtHqyhZz
Wir sind jedoch offizieller Händler für diese Produkte.
View post

Habt Iher auch die entsprechende Freischaltung beantragt und genehmigt? LOA Vorliegen und Hochgeladen? EAN und Marke richtig angegeben. Wenn alles mit Ja beantwortet werden kann, dann unter "Verkäuferleistung" auf "jetzt anrufen" klicken und mit denen das klären. Die sind meist auch besser informiert als der Std. VKS.

Oder die initative "Faire Nutzung von Markenrechten Dritter" von @Rachelle_Amazonnutzen. Die findest du HIER

Wenn du bei einer der Fragen mir nein anworten musst, dann must du nochmal ran und nachbessern, bevor du Freischalten kannst.

user profile
Seller_7KFB1VtHqyhZz
Zudem habe ich seit gestern 1024 Meldungen bezüglich GPSR
View post

Haben wir alle... selbst für die Sachen wo es schon hochgeladen war. Das ist vollkommen random. Ich denke die Software ist noch nicht so weit. Sind aber erst ab Dezember problemematisch.

user profile
Seller_27rGlDxzTyOud
haben wir hier etwas zu befürchten? Wir sind Drittanbieter für Namenhafte Markenprodukte und es wird sehr schwierig alle erforderlichen Unterlagen zeitnah zusammen zu tragen.
View post

Ist bei uns genauso, beachte das Fälligkeitsdatum! Das ist mitte Dezember.

user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ
es wäre wirklich toll, wenn die bereitgestellte Benutzeroberfläche auch funktionieren würde. Es gibt keine Suchfunktion für die Adressen, und die Eingaben des Benutzers werden nicht korrekt bestätigt. Wer gibt so eine Software frei?
View post
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ
Ist das ernst gemeint, oder hat jemand versehentlich auf „Veröffentlichen“ geklickt?
View post

Joa... eigentlich waren die MPS immer schon die Versuchskaninchen. Ich kenne es ehrlichgesagt nicht anders von Amazon. Viele Programme bleiben auch in dem Stadium (z.B. internationales Verkaufen). MPS haben ja eh keine andere Wahl das das Programm so zu nutzen wie es Amazon vorgibt.

30
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

die überbezahlten ITler dort mal wieder.

bei mir auch 1256... obwohl davon der Großteil GPSR.... eingetragen ist.

da steht jetzt: ungültig... in der MYC Übersicht: gültig...

dabei verkauft Ama sämtliche Produkte selber....und es ist immer die gleiche Person bei der gleichen Marke.

Da fällt mir nur wieder ein: SAFTLADEN

50
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH

War auch offizieller Mould King Händler und meine Produkte wurden damals vor Jahren schon von Amazon entfernt wegen dem gleichen Problem, habe es dann einfach irgendwann aufgegeben auf Amazon zu verkaufen, man kommt gegen den schlechten VS eh nicht an.

War auch für Cobi und Blocki der offzielle Händler, habe damit komplett aufgehört, da Amazon alles von von Blocki und Cobi wegen angeblicher Markenverstöße und weil ich kein Recht an den Bildern hätte geblockt hatte.

Da kann man schreiben was man will, interessiert keinen der indischen "Experten".

20
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_7KFB1VtHqyhZz,

Die Seite "Verkäuferleistung" wurde ursprünglich für Richtlinien konzipiert, die zur Entfernung eines Kontos führen können, während "Einhalten von Richtlinien zur Produktsicherheit ('Compliance') verwalten" für Richtlinien konzipiert wurde, die zur Entfernung von Angeboten führen können. Wir sind aktuell dabei, "Einhalten von Richtlinien zur Produktsicherheit ('Compliance') verwalten" mit der Seite "Verkäuferleistung" zusammenzuführen, damit ihr Maßnahmen für alle Richtlinien am gleichen Ort vornehmen könnt – beginnend mit der Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR).

Auf der Seite "Verkäuferleistung" findet ihr bis zum 13. Dezember 2024 eine Liste der Marken und Angebote, die der Richtlinie von Amazon zur Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit entsprechen müssen. Wir werden in den kommenden Wochen weitere Marken und Angebote hinzufügen. Wir empfehlen euch daher, regelmäßig vorbeizuschauen.

Um eure Compliance sicherzustellen, fügt die folgenden Informationen hinzu:

• Verantwortliche Person in der EU
  • Kontaktdaten des Herstellers
  • PDFs oder Bilder mit Warnhinweisen und Sicherheitsinformationen (oder eine Bestätigung, dass dies nicht erforderlich ist)

Wenn ihr vor dem 13. Dezember 2024 neue Angebote hinzufügt, geht zu "Verkäuferleistung", um die oben aufgeführten Informationen zu übermitteln.

Wenn wir nach dem 13. Dezember auf Verstöße gegen unsere Richtlinien aufmerksam werden, z. B. Angebote mit ungültigen Informationen oder abgelaufenen Verträgen, werden wir sie deaktivieren.

Wir empfehlen euch jetzt eure Compliance nachzuweisen, damit ihr euch nicht während der betriebsamen Weihnachtszeit um die Compliance-Anforderungen kümmern müssen.

Beste Grüße

Rachelle

11
Follow this discussion to be notified of new activity
Go to original post