Die ASIN ist auf dieser Marketplace-Site nicht vorhanden.
Hallo zusammen.
Ich habe ein Produkt mit 24 Varianten, dass ich gerne europaweit anbieten möchte. Bei einigen Varianten sind einzelne Länder aber grau und der Button für den Marketplace lässt sich nicht umschalten. "Daneben steht Die ASIN ist auf dieser Marketplace-Site nicht vorhanden."
Support schlägt vor das Produkt neu einzustellen, das sehe ich aber nicht ganz ein: Die EAN für das Produkt ist ja bereits vergeben. Zumal die Auswahl, welche Varianten im Ausland verkauft werden können, welche nicht und wo völlig beliebig ist.
Hat von euch jemand einen Vorschlag? Danke vorab!
6 replies
Emma_Amazon
Hallo @Seller_VXkdBXxIYExqx,
soweit ich weiß muss jede Variante eine ASIN haben. Wenn auf manchen Marktplätzen noch keine ASIN dazu existiert, auf anderen aber schon, würde ich dir empfehlen das nochmal genau beim Support zu erklären, auch immer gerne mit Screenshots. Teile gerne einmal deine Fall ID hier, dann schaue ich da mal mit rein.
Beste Grüße,
Emma
Seller_gRT6GDB125kPY
Hi @unendlich_schoen_842,
das passiert immer mal, dass eine Übersetzung nicht automatisch erstellt wird oder im Zielland andere Kategorien zur Verfügung stehen. Dann erfolgt keine automatische Anlage. Das kannst du aber einfach selbst beheben, in dem du auf dem jeweiligen Marktplatz das Listing manuell unter der gleichen ASIN und SKU (vom Heimatmarktplatz) anlegst.