Bitte um Entsperrung meines Kontos

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_kxtNJpv6AAdwW

Bitte um Entsperrung meines Kontos

Liebe @Rachelle_Amazon

mein Amazon-Konto wurde deaktiviert, und ich wurde gebeten, Rechnungen vorzulegen, auf denen die Mengen und Lieferanten klar ersichtlich sind. Für alle vier betroffenen ASINs habe ich die erforderlichen Rechnungen hochgeladen, die den angegebenen Anforderungen entsprechen.

Gestern erhielt ich jedoch von einem Mitarbeiter die Rückmeldung, dass die Rechnung vom 28.11.2023 angeblich über ein Jahr alt sei (mehr als 365 Tage), obwohl das Jahr seit diesem Datum noch nicht vollständig vergangen ist. Seitdem bekomme ich widersprüchliche Erklärungen, die oft unklar sind, und die Überprüfung dauert sehr lange.

Zusätzlich habe ich bereits einen Maßnahmenplan direkt an den Kundensupport gesendet sowie weitere Nachweise zur Authentizität der Waren, die direkt vom Hersteller stammen: darunter die Seriennummer-Verifizierung aus dem Online-Chat mit dem Hersteller, E-Mails vom Hersteller-Support zur Bestätigung der Seriennummern als Original, sowie Fotos der Ware selbst. Leider scheint es, dass diese Informationen nicht berücksichtigt wurden.

Könnten Sie bitte etwas unternehmen oder diesen Prozess zu beschleunigen? Wir benötigen die Freischaltung der betroffenen ASINs nicht mehr, da wir beschlossen haben, diese Marke in Zukunft nicht mehr zu verkaufen – wie auch im Maßnahmenplan angegeben.

23 views
1 reply
Tags:Deactivated
00
Reply
1 reply
user profile
Gala_Amazon

Hallo @Seller_kxtNJpv6AAdwW,

Tut uns sehr Leid für die verzögerte Rückmeldung auf deinen Post.

Ich bin Gala und würde Ihnen gerne bei deinem Problem helfen.

Kannst du mir bitte erstmal sagen, ob sich seit den 3 Wochen etwas geändert hat? Ist das Konto immernoch inaktiv?

Wenn deine eingereichten Rechnungen den erforderlichen Angaben entsprechen, sollte es keinen Grund geben, dass diese nicht akzeptiert werden. Hast du eine Benachrichtigung mit detaillierten Angaben erhalten was genau verlangt wird? Wenn ja, dann ist es immer hilfreich diese nochmal zu prüfen und sich zu vergewissern, dass tatsächlich alle Punkte erfüllt werden, vor dem einsenden von Dokumenten und Informationen.

Der Maßnahmenplan sollte immer über das Verkäuferleistungs-Dashboard bei dem Verstoss eingesendet werden, unter ''Widerspruch einlegen'' oder ''neue Information übermitteln'', nur so erhält das zuständige Team Ihre Informationen und kann diese entsprechend prüfen. Der Kundensupport ist da leider nicht die richtige Stelle. Bitte versuchen Sie es nochmal über den richtigen Weg.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Gala

00
Follow this discussion to be notified of new activity