Umstellung "alter" Konten ??

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_zj4TtTkzLP8bt

Umstellung "alter" Konten ??

Hallo,

wir haben ein "altes" Konto und konnten täglich eine Auszahlung vornehmen und hatten keine Rücklage auf Kontoebene.

Seit heute morgen haben wir einen Betrag bei Rücklage auf Kontoebene der Betrag für eine für eine sofortige Auszahlung ist sehr gering. Der größte Teil des Auszahlungsbetrages wird angezeigt bei "Verfügbare Mittel am Abrechnungsende" .

Es wird im Konto nichts angezeigt dass Unterlagen oder ähnliches benötigt werden.

Wurden hier die "alten" Konten umgestellt ? Sollte das nicht verschoben werden ins Jahr 2025 ?

DANKE und Gruß

859 views
23 replies
Tags:Policy
00
Reply
0 replies
user profile
Seller_L9y1TAwuNokRY

Hallo ,

haben wir seit heute auch,

ich dachte auch es sei verschoben worden bis 2025.

wir brauchen auch nichts einreichen.

Vielleicht melden sich noch mehr, dann weiß man, dass das Geld in ca. 10 Tagen auf dem Konto ist.

Gruß

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Meine letzte Info war, dass "im Laufe der nächsten Monate" auf DD7 umgestellt wird. Man konnte aber eine Mail nach UK schicken (die Adresse war auf der Verkäuferleistungs-Seite genannt, jetzt bei mir nicht mehr) und um Aufschub bis September 2025 bitten. Das hatte ich getan und das wurde mir bestätigt. Ich gehe davon aus, dass alle, die den Aufschub nicht beantragt haben, peu à peu umgestellt werden.

40
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ

Danke Dir...

ja Auszahlung von vorgestern wurde gestern storniert. Das komplette Konto grün... Emails geprüft... Bei der Stornierung liest man eher unscheinbare Aussagen von Kontodeaktivierung etc was man prüfen soll... Verkäuferhilfe tut so als wüssten sie nix... ist logisch.

Kommunikation über Ama leider unzureichend. Keine Mail nach/zu der Umstellung. Keine Information im Seller Central... man darf es sich selber ausdenken was es ist. Infos der letzten 2 Jahre mit ständiger Verschiebung des Termin tue ich mal als unnötig ab. Fakten zählen zur Umstellung und nicht von vor 24 Monaten.

Danke @Amazon

Warum hab ich nichts anderes erwartet... weil man lange genug dabei ist.

Gruß Olli

user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
View post
11
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ

Aus diesem Verständnis wurden auch gleich 2 Umstellungen durchgeführt:

+ Auszahlung von täglich auf 14 Tage

+ Rücklage DD+7 Tage

Also das ist jedem sicher zu September 2025. Die Rücklage DD+7 kommt dann 14 Tager später ;)

Gruß Olli

user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wir verstehen, dass die Umstellung auf diese Richtlinie ein einmaliges Cash-Flow-Problem für Ihr Unternehmen verursachen kann. Um Sie bei der Vorbereitung auf die Umstellung zu unterstützen, haben wir die Frist bis zum 30. September 2025 verlängert. Sie werden in den betroffenen Stores innerhalb von 48 Stunden zu Ihrer vorherigen Rücklagenrichtlinie zurückkehren
View post
02
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG

Angeforderte Auszahlung wurde erstmalig letzte Woche storniert.

Die Auszahlung wurde wieder in den Gesamtbetrag eingebucht und nun wird der Betrag, scheinbar je nach vergangener Tage, dem Verfügbaren Betrag zugerechnet.

Keine Email, keine Info, einfach keinerlei Nachrichten.

Da der Betrag zum Glück nicht sooo hoch ist und wir auch nicht auf das Geld angewiesen sind, warten wir einfach mal ab, wann wieder Geld kommt.

Fälle eröffnen, lohnt sich gerade eh nicht, weil keiner helfen kann, wie man auch im Forum lesen kann.

Warum es erst heißt es wurde verschoben, nun aber doch so gemacht wird, keine Ahnung.

00
user profile
Seller_C6f2QI3JXZffF

Habe auch altes Konto mit täglich, wurde aber auch umgestellt. Kann nur einen Teil anfordeern. Muß Ama das Geld eigentlich verzinsen und die Zinsen an uns weitergeben. Das ist für Ama ja eine Menge Extra-Geld.......

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_FiQSTvpbY01A1
user profile
Seller_Pl5G9C3nE9oiD
user profile
Seller_TSXM2A5nxWSuH
replied