Anfrage bezüglich Kontoführung und Rücksendung des Inventars

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_7WjL0Sm2rBmVV

Anfrage bezüglich Kontoführung und Rücksendung des Inventars

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich an Sie, um Ihre Unterstützung bezüglich der Schließung meines Amazon-Accounts in Deutschland zu erbitten, da ich ab dem neuen Jahr auf dem US-Marktplatz verkaufen möchte. Ich würde gerne dasselbe Login für den US-Marktplatz weiter verwenden und wäre dankbar für Ihre Unterstützung bei diesem Prozess.

Zusätzlich habe ich Inventar, das derzeit bei Amazon aufbewahrt wird, und möchte dieses gerne an meine Geschäftsstelle zurücksenden lassen. Könnten Sie mir bitte die notwendigen Schritte mitteilen, um mein deutsches Konto zu schließen, auf den US-Marktplatz zu wechseln und mein Inventar zurückzuerhalten?

Ich würde mich über Ihre Unterstützung sehr freuen und danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Akhtar (Perry Twist)

13 views
1 reply
Tags:Deactivated
00
Reply
1 reply
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_7WjL0Sm2rBmVV,

schau dir gerne diesen Beitrag zum Thema Kontoschließung an. Dort erfährst du, welche Schritte du VOR der Kontoschließung durchführen solltest.

Ich bin mir nicht sicher, ob du für den neuen Account dieselbe Email verwenden kannst, nachdem dein Konto geschlossen wurde. Würde dir deshalb empfehlen, dich an das Team zur Account Verifizierung zu wenden. Hier findest du eine Anleitung dazu.

Für dein Inventar im Warenhaus müsstest du einen Remissionsauftrag erstellen.

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN
replied
user profile
Seller_do4yxOvtFyA2B
user profile
Seller_5RJfSpSRuE2dM