Countries
Read onlySehr geehrte Damen und Herren,
Ich wende mich an Sie, um Ihre Unterstützung bezüglich der Schließung meines Amazon-Accounts in Deutschland zu erbitten, da ich ab dem neuen Jahr auf dem US-Marktplatz verkaufen möchte. Ich würde gerne dasselbe Login für den US-Marktplatz weiter verwenden und wäre dankbar für Ihre Unterstützung bei diesem Prozess.
Zusätzlich habe ich Inventar, das derzeit bei Amazon aufbewahrt wird, und möchte dieses gerne an meine Geschäftsstelle zurücksenden lassen. Könnten Sie mir bitte die notwendigen Schritte mitteilen, um mein deutsches Konto zu schließen, auf den US-Marktplatz zu wechseln und mein Inventar zurückzuerhalten?
Ich würde mich über Ihre Unterstützung sehr freuen und danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Akhtar (Perry Twist)
Hallo @Seller_7WjL0Sm2rBmVV,
schau dir gerne diesen Beitrag zum Thema Kontoschließung an. Dort erfährst du, welche Schritte du VOR der Kontoschließung durchführen solltest.
Ich bin mir nicht sicher, ob du für den neuen Account dieselbe Email verwenden kannst, nachdem dein Konto geschlossen wurde. Würde dir deshalb empfehlen, dich an das Team zur Account Verifizierung zu wenden. Hier findest du eine Anleitung dazu.
Für dein Inventar im Warenhaus müsstest du einen Remissionsauftrag erstellen.
Beste Grüße,
Jona