Eigenartiger Kunde und eigenartiger VKS

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_pafxPudBCsklC

Eigenartiger Kunde und eigenartiger VKS

Liebste @Rachelle_Amazon,

wir haben wieder eigenartige Kunden. Kunde bewertet uns mit "sehr schlecht" obwohl er weder das Paket bekommen hat, denn wir haben es nach der Bewertung erst abgeschickt, noch hatten wir irgendwie Kontakt mit dem Kunden. Außerdem sind die Lieferversprechen eingehalten.

Order: 305-3619175-7437154

Fall: 10442329602

Und der fantastische MA schreibt: Um Ihnen weiterzuhelfen, habe ich geprüft dass der Kunde eine Neutral Feedback mit Negativ Rating gegeben hat. deshalb laut Amazon Richtlinien zur Entfernung, können wir die Bewertung für die Bestellnummer #305-3619175-7437154 nicht entfernen.

Kannst du da was machen? Was man sich hier alles bieten lassen muss, sowohl von den Kunden als auch vom VKS.

926 views
17 replies
Tags:Account Health
41
Reply
17 replies
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_pafxPudBCsklC,

schaue ich mir gerne an. Melde mich!

Beste Grüße

Rachelle

51
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_pafxPudBCsklC,

ich habe Rückmeldung bekommen, dass das Feedback entfernt wird und die Bestellung innerhalb der nächsten 48 Stunden aus den Bestellmängeln rausfällt.

user profile
Seller_pafxPudBCsklC
Und der fantastische MA schreibt:
View post

Gemäß Regelwerk war das Feedback an sich erstmal nicht zur Entfernung qualifiziert. Basierend auf meinen Argumenten wurde in diesem Fall unter Abwägung von Verkäufer- und Kundenerfahrung eine Entscheidung in eurem Gunsten erreicht. Ich hoffe das erklärt die ursprüngliche Entscheidung des Kollegen oder der Kollegin beim Support.

Beste Grüße

Rachelle

221
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
This post has been deleted
11
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ich habe auch so einen Kunden...ich versuche es mal über den VKS. Sonst bekommt er Post per Einschreiben.

Hatte das Paket bei der Bewertung auch noch nicht.

in deinem Fall kannst Du den Kunden auch per Anwalt dazu zwingen diese zu entfernen.

Es ist nicht gestattet Unwahrheiten als Bewertung abzugeben. Der greift damit rechtswidrig in die Unternehmenspersönlichkeitsrechte des bewerteten Unternehmens ein.

Hat der Kunde Unwahrheiten wiedergegeben , die geschäftsschädigend sind, kann sich die Verfasserin oder der Verfasser sogar wegen Verleumdung strafbar machen. Inkl Unterlassung und Schadenersatz.

10
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

@Rachelle_Amazon

ich habe den gleichen Fall, vielleicht findest Du eine Minute, das wäre lieb :-)

Order: 302-4680721-5973914

Fall: 10463967812 und 10463214732

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_rxAIkaVz24nga
user profile
Seller_eah4RIxn8slkd
replied
user profile
Seller_zPTF6fxp8TMtL