Support Tel.-Nr.
Ich brauche bitte eine Tel.-Nr. vom Support!
13 replies
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Also ich denke, man sollte sich vorher besser informieren, bevor man mit dem Handel auf Amazon beginnt und andere Händler mit solchen Fragen konfrontiert.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du scheinst neu hier zu sein. Die hier würde ich mir auf jeden Fall Speichern: 0800 xxxxxx
Seller_Aerui9cdEH8Rj
Unter zwounddreißig sechzehn acht herrscht Konjunktur die ganze Nacht. ;-)
Seller_G1PKKllhFr07V
Wer haette die nicht gerne....
Amazon ist der einzige Laden, der *nicht* telefonisch erreichbar ist.
Und wenn Amazon *Dich* anruft, wollen sie Dir in der Regel irgendwelche kostenpflichtige, unsinnige "Programme" verkaufen. Ami-Business pur.
Seller_KOMKdmLfomePS
Google nach Amazon München und versuche es über diese Nummer...
Ob dir dann jemand weiterhilft ist etwas anderes.
Seller_FkvAoDIOW7JGV
Gehe zu Verkäuferleistung, dort sollte ein Feld mit "jetzt anrufen" zu finden sein. Deine Nummer eingeben und du wirst angerufen.
Seller_RFH5X1sreklJP
Das Weltunternehmen Amazon hat bewusst keine Telefonnummer für Support, selbst die email der stets zum Wohle des Käufers genehmigten Amazon A-Z Garantie Anträge hat keine Antwortmöglichkeit (atoz-guarantee-no-reply). Amazon diktiert hier alles, der "Marketplace"-Verkäufer hat nichts zu sagen auch wenn er Amazon reichlich Verkaufsgebühr einbringt
Seller_Su9nOvSBkyHC4
Du musst einen Fall unter Angabe deines Problems eröffnen.
Vor dem Senden des Falls kannst Du auswählen, ob dieser per Mail, per Chat oder per Anruf bearbeitet werden soll.
Seller_EFBEfwyqTa9QS
........vergiss diese Träumerei vom Support wie bei ebay. Amazon diktiert Dich und Du hast nur zu zahlen und zu gehorchen.