GPSR - Artikel mit PS01-Bilder werden nicht bearbeitet. Warum?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e

GPSR - Artikel mit PS01-Bilder werden nicht bearbeitet. Warum?

Hi,

ich habe viele Artikel, bei denen ich die GPSR-Infos als Bilder PS01-06 hochgeladen habe. Trotzdem werden auch nach 1 Woche die Artikel nicht bearbeitet oder wurden evtl abgelehnt ohne Rückmeldung an mich.

2 Fragen:

- Woher weiß ich, dass ein Artikel nicht erfolgreich die GPSR-Prüfung bestanden hat?

- Woher weiß ich, dass ein Artikel erfolgreich die GPSR-Prüfung bestanden hat?

... dem Wahnsinn nahe...

Alex

868 views
17 replies
Tags:Compliance, Listings
50
Reply
17 replies
user profile
Seller_hImXgpkc2zhQ9

Das wurde ich auch gerne wissen.

Bilder drin seit 2 Wochen und akzeptiert. Verstoß weiterhin in der Performance .

10
user profile
Seller_ADB8QBkZWIqWX

Ich denke aufgrund der GSPR-Flut und eines aktuell nicht funktionierenden SellerCentrals kann man nur abwarten - bei mir auch über 500 Artikel, die einfach seitens Amazon nicht bearbeitet werden obwohl Photos und Dokumente wie gewünscht raufgeladen wurden - ich schau jetzt mal eine Woche nicht rein - ist gut für den Ruhepuls ;-)

00
user profile
Seller_jCifANjLUlMqk

"Sobald Sie die Warn- und Sicherheitshinweise übermittelt haben, kann es bis zu 7 Tage dauern, bis der Überprüfungsstatus auf der Seite Verkäuferleistung angezeigt wird."

Von wegen 7 Tage, bei uns sind es mittlerweile fast 6 Wochen! xD

Ob Amazon das überhaupt hinbekommt bis zum 13.12.....

10
user profile
Seller_7U2JHXA15Ql6q

Hallo zusammen was sind PS01-06 Bilder? Wenn ich Hinweisen folge komme ich zu Bilmanager und finde keine PS01 Plätze bei mir sind nur PT01-06. Wenn ich hochlade sind die unter alle Bilder zu sehen.

10
user profile
Seller_Amg00UGBOtbXj

Ist ein CHAOS PUR. Nur bei Amazon. Verkäuferservice kennt sich auch nicht aus und auch keine Hilfe! Warte jetzt schon 2 Tage auf Rückantwort

10
user profile
Seller_F6yLLZ3p0L1gT

Wir haben das Problem, dass wir Bilder unter PS01.. hochladen und diese sofort wieder verschwinden. Oder sie werden auf einmal bei allen Produkten angezeigt, auch bei denen wo sie nicht hingehören?? Kann das jemand erklären...

20
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
user profile
Seller_8zJUNqIBRcPNZ
Go to original post