Countries
Read onlyHi,
ich habe viele Artikel, bei denen ich die GPSR-Infos als Bilder PS01-06 hochgeladen habe. Trotzdem werden auch nach 1 Woche die Artikel nicht bearbeitet oder wurden evtl abgelehnt ohne Rückmeldung an mich.
2 Fragen:
- Woher weiß ich, dass ein Artikel nicht erfolgreich die GPSR-Prüfung bestanden hat?
- Woher weiß ich, dass ein Artikel erfolgreich die GPSR-Prüfung bestanden hat?
... dem Wahnsinn nahe...
Alex
Das wurde ich auch gerne wissen.
Bilder drin seit 2 Wochen und akzeptiert. Verstoß weiterhin in der Performance .
Ich denke aufgrund der GSPR-Flut und eines aktuell nicht funktionierenden SellerCentrals kann man nur abwarten - bei mir auch über 500 Artikel, die einfach seitens Amazon nicht bearbeitet werden obwohl Photos und Dokumente wie gewünscht raufgeladen wurden - ich schau jetzt mal eine Woche nicht rein - ist gut für den Ruhepuls ;-)
"Sobald Sie die Warn- und Sicherheitshinweise übermittelt haben, kann es bis zu 7 Tage dauern, bis der Überprüfungsstatus auf der Seite Verkäuferleistung angezeigt wird."
Von wegen 7 Tage, bei uns sind es mittlerweile fast 6 Wochen! xD
Ob Amazon das überhaupt hinbekommt bis zum 13.12.....
Hallo zusammen was sind PS01-06 Bilder? Wenn ich Hinweisen folge komme ich zu Bilmanager und finde keine PS01 Plätze bei mir sind nur PT01-06. Wenn ich hochlade sind die unter alle Bilder zu sehen.
Ist ein CHAOS PUR. Nur bei Amazon. Verkäuferservice kennt sich auch nicht aus und auch keine Hilfe! Warte jetzt schon 2 Tage auf Rückantwort
Wir haben das Problem, dass wir Bilder unter PS01.. hochladen und diese sofort wieder verschwinden. Oder sie werden auf einmal bei allen Produkten angezeigt, auch bei denen wo sie nicht hingehören?? Kann das jemand erklären...