GPSR bei Parents werden nicht bearbeitet

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO

GPSR bei Parents werden nicht bearbeitet

Hat schon mal jemand einen Parent in der Prüfung gehabt ohne die Childs ? Bei den Parents sind bei mir keine Bilder und keine Beschreibung hinterlegt, bei den Childs ist alles da. Die Parents bleiben stehen und werden nicht geprüft bzw. nicht archiviert wenn ich dort Bilder und Beschreibung hinterlege, alle anderen Artikel werden geprüft und archiviert. Hat da schon jemand Erkenntnisse gesammelt ? Danke.

126 views
4 replies
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_ufQ3eRQ3oh0Sx

Bisher habe ich das nicht, aber ich habe etwas anderes festgestellt: Wenn Du Warnhinweise und Dokumentenlinks etc. im Parent hinterlegst, werden die Childs ebenso damit ausgestattet, falls die entsprechenden Felder bisher unbenutzt bzw. leer waren. Bei automatischer Übersetzung in andere Sprachen und Marketplaces tauchen sie teilweise dort ebenso auf. Das ist eine große Arbeitserleichterung. Meine Erfahrungen zu GSPR habe ich hier und hier aufgeschrieben.

10
user profile
Seller_Remb7kE7Oc5Q5

Wir können diese Erfahrung für die Kategorie Spielwaren derzeit leider nur bestätigen. Childs fallen nach einiger Zeit aus der Liste, wenn PS01-PS06-Bilder und Sicherheitsinformationen hinterlegt sind. Bei Parents passiert trotz korrekt hinterlegter Daten nichts und es bleibt die Info „Ihre Übermittlung ist erforderlich“ bestehen. Gibt es noch andere Seller, bei denen auch Parents in der Liste auftauchen, da dies bisher kaum hier diskutiert wurde? Hat schonmal jemand einen Parent aus der GPSR-Liste rausbekommen?

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_zXxgO2Un1u5qe
user profile
Seller_8bQRRdAm8vuM3
user profile
Seller_zsU0YZOEmac6D