Countries
Read onlyHallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem mit einem meiner Produkte auf Amazon Deutschland. Mein Listing wurde gelöscht, weil die Adresse des verantwortlichen Ansprechpartners nicht auf dem Produkt angegeben war. Ich habe dieses Problem bereits im Mai behoben, meinen Bestand geleert und neue, konforme Einheiten versendet.
Trotzdem kann ich mein Produkt seit Juli nicht reaktivieren. Amazon gibt als Grund an, dass mein Bestand nicht leer sei… Allerdings sind noch 53 Einheiten im Lager BLQ1 in Spanien blockiert. Diese Einheiten gelten als nicht verkäuflich, weil sie vom Vertrieb beschädigt wurden, aber Amazon entfernt sie nicht, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe.
Ich stecke also in einem Teufelskreis: Mein Produkt kann nicht reaktiviert werden, weil der Bestand nicht leer ist, und dieser Bestand bleibt seit über sechs Monaten blockiert!
Ich habe mehrere Support-Tickets eröffnet, aber es passiert nichts… Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt? Gibt es eine Möglichkeit, Amazon zu zwingen, diesen nicht verkäuflichen Bestand zu entfernen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Hallo @Seller_WNzIXaulIhhKj,
könntest du mir die neuste Fallnummer dazu mitteilen? Dann schau ich mir das nochmal an.
Beste Grüße,
Jona
hab mir beide Fälle angeschaut. Diese liegen dem richtigen Team vor und werden noch untersucht. Würde dich noch um ein wenig Geduld bitten.
Melde dich bitte, sobald du nochmal eine Rückmeldung in den beiden Fallnummern erhältst.
Beste Grüße,
Jona
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein gesamter Lagerbestand ist auf allen Marktplätzen ausverkauft, doch Amazon unternimmt nichts, um das Problem zu lösen. Ein Teil meines Bestands ist seit langer Zeit in denselben Lagern blockiert, ohne eine Erklärung oder konkrete Maßnahmen Ihrerseits. Mein Unternehmen erleidet erhebliche finanzielle Verluste, obwohl ich beträchtliche Investitionen getätigt habe. Als Geschäftspartner erwarte ich eine ernsthafte Behandlung dieses Falls und eine schnelle Lösung. Bitte kümmern Sie sich umgehend darum. Mit freundlichen Grüßen,
wie es aussieht, liegen noch 20 Einheiten in einem deutschen Lager. Kannst du das nochmal überprüfen und eventuell einen Remissionsauftrag stellen?
Dein Fall zu den Einheiten in Spanien habe ich nochmal weitergeleitet.
Beste Grüße,
Jona
das Partnerteam hat dich unter der Fallnummer 10830294162 kontaktiert, um dich zu unterstützen. Vor 3 Tagen wurde dir dort mitgeteilt, dass die Einheiten nun entfernt werden konnten. Ist dein Problem damit gelöst?
Beste Grüße,
Jona
Bonjour, toujours le problème persiste c'c'est vraiment beaucoup trop long...
Le probleme :10702195002
On me demande de vider le stock... depuis 2 mois mon stock est vide mais il reste quelleque unité en SNS( prévoyez et économiser).
j'ai pourtant annulé les abonnements mais amazon continu de distribuer donc impossible de vider le stock...
Hallo, das Problem besteht immer noch, es dauert wirklich zu lange... Das Problem: 10702195002 Ich werde aufgefordert den Lagerbestand zu leeren...seit 2 Monaten ist mein Lagerbestand leer, jedoch sind noch einige Einheiten im SNS vorhanden (planen und sparen). Ich habe die Abonnements gekündigt, aber Amazon vertreibt weiterhin, sodass es unmöglich ist, den Lagerbestand zu leeren …
dank dir für die Info. Hattest du das Problem zu SNS auch dem Partnerteam geschildert?
Habe das Partnerteam auch nochmal bezüglich deines Falls persönlich kontaktiert.
Beste Grüße,
Jona
Mein Produkt ist immer noch nicht im Verkauf, obwohl mein Lagerbestand bereits seit zwei Monaten leer ist. Diese Situation dauert wirklich zu lange!
sehe dass dein Fall mit dem Partnerteam geschlossen wurde, da du dem Team nicht mehr geantwortet hast.
Habe das Partnerteam gebeten, sich deinen Fall nochmal anzuschauen, habe allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Melde mich, sobald ich etwas Neues erfahre.
Beste Grüße,
Jona