Countries
Read onlyIch lach mich grad echt schlapp - wie dreist sind manche Kunden ?????
Folgende Info erreicht mich grade:
""" Hallo, Sendung ist angeblich verloren gegangen. Ich werde es nach Rückerstattung nochmal bestellen. """
Daraufhin hab ich mich gewundert das ich den Kaufvorgang nicht öffnen konnte.
Grund dafür:
Kaufdatum: 21.01.2021 um 11.58 Uhr - vor VIER Jahren.
Und das nur wegen diesem " Dum.... " Text von Amazon: Sendung ist wahrscheinlich verloren gegangen "
Himmel hilf - wie weit geht das hier noch ??????
Herrgott lass Hirn herabsetzen.
Versuch es dochmal mit einer Satire: "Nach intensivster Suche nach Ihrer Bestellung - mit Nachforschung bei Transporteur - ist Ihre Sendung bei Ihnen zugestellt worden"
Prüf mal, ob dieser Kunde vor Kurzem noch einmal bestellt hat. Es kommt nicht selten vor, dass sich ein Käufer wegen einer kürzlich abgegeben Bestellung bei dir meldet, aber Amazon nur eine Bestellung von Jahren davor, wo der Käufer bei dir mal getätigt hat, anzeigt.
Das ist leider keine Dummheit. Da steckt System dahinter. Es wäre toll wenn Amazon einfach kommunizieren würde was Sache ist und was es expliziert von Verkäufern erwartet, anstatt das über solche unsinnigen Kundenmails zu verbreiten. Ich kann immer nur wieder den so vielen ehrlichen Kunden von Amazon danken. Und leider schädigt Amazon den eigenen Marktplatz in dem es unehrlichen Menschen nicht nur zu einfach gemacht wird, sondern diese auch regelrecht dazu aufgefordert werden.