Countries
Read onlyHallo - die primäre Kontaktperson unseres Sellercentral Kontos hat aus Versehen ihr Amazon Business Konto gelöscht mit derselben Email wie das Sellercentral Konto. Damit hat sie zum Sellercentral Konto keinen Zugang mehr! Ich habe gelesen, dass ich einem Fall wahrscheinlich das gesamte Sellercentral Konto futsch ist und wir Komplet neu bei Amazon anfangen müssen? Wir haben heute schon x-mal versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen und einen Rückruf erfragt, leider kommt keiner. Falls jemand vom Support das hier liest, wir bitten dringend um einen Anruf !!
Hallo,
mal versucht auf Amazon.de das primäre Käuferkonto wieder neu anzulegen? Also mit der gleichen E-Mail Adresse.
Was kommt dann für eine Meldung?
Und dann hoffen, dass es sich wieder mit dem Seller Central Konto verknüpft.
Hallo
Ich kenne leider auch keine Lösung dafür.
Aber Vorsicht,
ich denke, dass es NICHT ratsam ist, ein komplett neues Konto als schnelle Lösung auszuprobieren. (Damit fängt man sich vmtl. nur das nächste Problem ein)
Gruß
hallo zusammen - ich habe schon 10x den amazon Support um Rückruf gebeten werde aber nie zurück gerufen oder bekomme die Ansage: „diese Telefonnummer ist für Rückrufe gesperrt / nicht zulässig“ - das scheint auf alle unsere Telefonnummern zuzutreffen. Hat dafür jemand eine Erklärung? Wir versuchen es jetzt über den Chat
Wie gesagt, ich kenne dazu auch keine Lösung, aber welchen Support hast Du denn versucht?
Für Seller oder hast Du den (Käufer)Kundendienst gefragt?
Evtl. könnte der Kundendienst helfen.
Gruß
https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/dce1e219-34b4-4a17-a7f8-54bc01ff3a5a
Moderatoren können wieder getaggt werden
Hier einmal die derzeitigen DE Moderatoren zur Übersicht:
probiere es mal hier
kontowiederherstellung@amazon.de
Hallo @Seller_KrBaaA7mQehF2,
so ein Problem ist mir tatsächlich neu, an welchen Support habt ihr euch denn gewendet?
Mein Tipp wäre hier zuerst den Kundenservice von Amazon zu kontaktieren, da es um das Business-Kundenkonto geht, welches gelöscht wurde und sich somit auf das Verkäuferkonto auswirkt, habe ich dich richtig verstanden?
Beste Grüße,
Emma