Fehler beim Vergeben von Berechtigungen beim sekundären Benutzer

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_pWRFSwbNCnWk9

Fehler beim Vergeben von Berechtigungen beim sekundären Benutzer

Hallo,

wir haben schon mehrere sekundäre Benutzer problemlos hinzugefügt. Bei einem Benutzer erhalten wir jedoch eine Fehlermeldung, wenn wir die Berechtigungen setzen wollen. Beim Klick auf "Berechtigungen verwalten" erscheint:

"Sie müssen Informationen zur Überprüfung der Identität von xxxx bereitstellen. Gehen Sie bitte zur nächsten Seite, um die Angaben zu machen oder den Status des Verifizierungsvorgangs zu prüfen."

Klickt man dann auf "Fortfahren" erhalten wir den Fehler:

"Überprüfung fehlgeschlagen

We have failed to verify the information that you have provided. Please contact aws-customer-care@amazon.com for any assistance or queries."

Wie können wir das Problem lösen? Wir haben schon mehrmals an aws-customer-care@amazon.com geschrieben, doch bisher keine Antwort erhalten.

Danke!

26 views
5 replies
Tags:Registration, Seller Central, Verification
00
Reply
5 replies
user profile
Seller_01GAlFgUORJY9

Hallo,

genau dasselbe Problem haben wir auch und ich habe schon einen Post dazu gemacht, siehe hier.

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_pWRFSwbNCnWk9,

wie ich sehe ist @Jona_Amazon schon im Thread aktiv der von @Seller_01GAlFgUORJY9 verlinkt wurde und du hast dich dort auch schon gemeldet. Füge dort gerne auch noch deine Fall ID hinzu, damit Jona sich das besser ansehen kann.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_uwhhNV46Qqf1F

Hallo, wir haben auch seit über 1 Woche das Problem ich habe keine Lösung brauche dringend Hilfe.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_3c4AwD2FBFxpv
user profile
Seller_01GAlFgUORJY9
user profile
Seller_F3ucw7ewy8Z9a