Countries
Read onlyHallo,
wir haben schon mehrere sekundäre Benutzer problemlos hinzugefügt. Bei einem Benutzer erhalten wir jedoch eine Fehlermeldung, wenn wir die Berechtigungen setzen wollen. Beim Klick auf "Berechtigungen verwalten" erscheint:
"Sie müssen Informationen zur Überprüfung der Identität von xxxx bereitstellen. Gehen Sie bitte zur nächsten Seite, um die Angaben zu machen oder den Status des Verifizierungsvorgangs zu prüfen."
Klickt man dann auf "Fortfahren" erhalten wir den Fehler:
"Überprüfung fehlgeschlagen
We have failed to verify the information that you have provided. Please contact aws-customer-care@amazon.com for any assistance or queries."
Wie können wir das Problem lösen? Wir haben schon mehrmals an aws-customer-care@amazon.com geschrieben, doch bisher keine Antwort erhalten.
Danke!
Hallo,
genau dasselbe Problem haben wir auch und ich habe schon einen Post dazu gemacht, siehe hier.
Hallo @Seller_pWRFSwbNCnWk9,
wie ich sehe ist @Jona_Amazon schon im Thread aktiv der von @Seller_01GAlFgUORJY9 verlinkt wurde und du hast dich dort auch schon gemeldet. Füge dort gerne auch noch deine Fall ID hinzu, damit Jona sich das besser ansehen kann.
Beste Grüße,
Emma
Hallo, wir haben auch seit über 1 Woche das Problem ich habe keine Lösung brauche dringend Hilfe.