Warum werden Fälle abgeschlossen und niemand möchte den Fehler beheben? Betrug ?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Warum werden Fälle abgeschlossen und niemand möchte den Fehler beheben? Betrug ?

ID 10139172352

162 views
22 replies
Tags:Inventory
13
Reply
22 replies
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,

dank dir für die Fallnummer. Habe mir soeben deinen Fall angeschaut. Dort wurde dir in der letzten Nachricht mitgeteilt, dass der Fall als geschlossen erscheinen kann, dieser allerdings an eine andere Fachabteilung geleitet wurde, der Fall sollte also noch zur Untersuchung vorliegen. Lass mich aber gerne wissen, ob du noch eine spezielle Frage dazu hast.

Wäre auch super, wenn du uns noch weitere Details zu deinem Problem schildern könntest, dann haben vielleicht noch ein paar Verkäufer Tipps für dich zum Thema.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon

mir wurde nun nochmals bestätigt, dass die automatische Entsorgung damals bei dir aktiviert war.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Es war ein Fehler, es war ein Fehler von Amazon mit falscher Produkt- und Markenbezeichnung, irgendein Betrug. Wir würden uns gerne mit einem Anforderungsschreiben an die Rechtsabteilung von Amazon wenden. Könnten Sie mir bitte die Faxnummer und die E-Mail-Adresse der Rechtsabteilung mitteilen?

10
user profile
Jona_Amazon

bei Rechtsfragen können wir dir vom Forum aus nicht helfen und würde dich hier nochmal auf den Verkäuferservice verweisen.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Ich benötige Kontakt zur Rechtsabteilung von Amazon in Deutschland´fax, email, tel

10
user profile
Jona_Amazon

wie bereits mehrfach erwähnt, können wir dich im Forum nicht bei Rechtsfragen unterstützen und uns liegen keine Informationen der Rechtsabteilung vor.

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne mit der Rechtsabteilung von Amazon in Deutschland Kontakt aufnehmen. Könnten Sie mir eine E-Mail oder ein Fax senden, um mir ein Aufforderungsschreiben zu senden, damit sie Nachforschungen anstellen können?

10
user profile
Jona_Amazon

du wurdest nun schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das Forum für Rechtsfragen nicht die richtige Plattform darstellt und dir keine Auskunft zur Rechtsabteilung gegeben werden kann.

Der Thread wurde deshalb geschlossen. Bitte wende dich bei weiteren Fragen an den Verkäuferservice.

Danke für dein Verständnis.

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
News_Amazon
user profile
Seller_h44DwAVaFVB1W
user profile
Seller_Huz6FT08OxHAR