Warum werden Fälle abgeschlossen und niemand möchte den Fehler beheben? Betrug ?
Warum werden Fälle abgeschlossen und niemand möchte den Fehler beheben? Betrug ?
ID 10139172352
22 replies
Jona_Amazon
Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,
dank dir für die Fallnummer. Habe mir soeben deinen Fall angeschaut. Dort wurde dir in der letzten Nachricht mitgeteilt, dass der Fall als geschlossen erscheinen kann, dieser allerdings an eine andere Fachabteilung geleitet wurde, der Fall sollte also noch zur Untersuchung vorliegen. Lass mich aber gerne wissen, ob du noch eine spezielle Frage dazu hast.
Wäre auch super, wenn du uns noch weitere Details zu deinem Problem schildern könntest, dann haben vielleicht noch ein paar Verkäufer Tipps für dich zum Thema.
Beste Grüße,
Jona
Seller_9TaPnn7hC4Glz
We investigate this situation from wrong delivery quantity 1744 of 1740 units 15 of December ID:FBA15HFPX2FG , contact of scammers marketing companies, looks like it could be some scam, not error or mistake of Amazon employee.
Before we report this dispose order to Police as result of scam, we would like to give a chance to Amazon supervisors to investigate what we report from 7 months, to avoid charges for deliberate misleading and lack of supervision. In demand letter you can find more details.
We belive that errors and mistakes could happened in Amazon, but all have to be fixed.
ID 10354318272
ID 10204606172
Jona_Amazon
mir wurde auch nochmal bestätigt, dass dein Lagerbestand damals entsorgt wurde, da bei dir die automatische Entsorgung von nicht verkaufbarem Lagerbestand aktiviert war.
Beste Grüße,
Jona
Seller_9TaPnn7hC4Glz
Dieser automatische Entfernungsauftrag war fehlerhaft, es wurde eine Absenderadresse angegeben. Erstens war es ein Fehler, mein Produkt wurde als Duplikat blockiert, aber es ist ein Original. Alle nach diesem Fehler auftretenden Fehler müssen von Amazon behoben werden. Viele Monate lang haben Sie fälschlicherweise mein Inventar blockiert. Mehr Details für den case
ID 10354318272
ID 10354174412
Jona_Amazon
habe deinen Fall nochmals weitergeleitet in Bezug zum Remissionsauftrag.
Beste Grüße,
Jona
Jona_Amazon
mir wurde nun nochmals bestätigt, dass die automatische Entsorgung damals bei dir aktiviert war.
Beste Grüße,
Jona
Seller_9TaPnn7hC4Glz
Es war ein Fehler, es war ein Fehler von Amazon mit falscher Produkt- und Markenbezeichnung, irgendein Betrug. Wir würden uns gerne mit einem Anforderungsschreiben an die Rechtsabteilung von Amazon wenden. Könnten Sie mir bitte die Faxnummer und die E-Mail-Adresse der Rechtsabteilung mitteilen?
Jona_Amazon
bei Rechtsfragen können wir dir vom Forum aus nicht helfen und würde dich hier nochmal auf den Verkäuferservice verweisen.
Beste Grüße,
Jona
Seller_9TaPnn7hC4Glz
Ich benötige Kontakt zur Rechtsabteilung von Amazon in Deutschland´fax, email, tel
Jona_Amazon
wie bereits mehrfach erwähnt, können wir dich im Forum nicht bei Rechtsfragen unterstützen und uns liegen keine Informationen der Rechtsabteilung vor.
Beste Grüße,
Jona
Seller_9TaPnn7hC4Glz
Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne mit der Rechtsabteilung von Amazon in Deutschland Kontakt aufnehmen. Könnten Sie mir eine E-Mail oder ein Fax senden, um mir ein Aufforderungsschreiben zu senden, damit sie Nachforschungen anstellen können?
Jona_Amazon
du wurdest nun schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das Forum für Rechtsfragen nicht die richtige Plattform darstellt und dir keine Auskunft zur Rechtsabteilung gegeben werden kann.
Der Thread wurde deshalb geschlossen. Bitte wende dich bei weiteren Fragen an den Verkäuferservice.
Danke für dein Verständnis.
Beste Grüße,
Jona