Warum werden Fälle abgeschlossen und niemand möchte den Fehler beheben? Betrug ?
Warum werden Fälle abgeschlossen und niemand möchte den Fehler beheben? Betrug ?
ID 10139172352
22 replies
Jona_Amazon
Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,
dank dir für die Fallnummer. Habe mir soeben deinen Fall angeschaut. Dort wurde dir in der letzten Nachricht mitgeteilt, dass der Fall als geschlossen erscheinen kann, dieser allerdings an eine andere Fachabteilung geleitet wurde, der Fall sollte also noch zur Untersuchung vorliegen. Lass mich aber gerne wissen, ob du noch eine spezielle Frage dazu hast.
Wäre auch super, wenn du uns noch weitere Details zu deinem Problem schildern könntest, dann haben vielleicht noch ein paar Verkäufer Tipps für dich zum Thema.
Beste Grüße,
Jona
Seller_9TaPnn7hC4Glz
Vielen Dank @Jona_Amazon , ich glaube, dass meine Originalprodukte aufgrund des Fehlers eines Amazon-Mitarbeiters und falscher Anschuldigungen zerstört wurden. Die Situation ist inakzeptabel.
Weitere Details
ID 10180018042
Jona_Amazon
dank dir nochmal für die neue Case-ID.
Wenn ich deinen Fall richtig verstehe, wurden deine Artikel aufgrund einer Anschuldigung als nicht verkaufbarer Lagerbestand deklariert? Wie ich in deinem Fall sehe, hattest du in deinem Account die automatische Entfernung von nicht verkaufbaren Lagerbestand aktiviert, woraufhin deine Ware entsorgt wurde? Hattest du diese Einstellung bei dir nochmal überprüft?
Generell sehe ich, dass dein Fall erst vor einer Stunde nochmal an eine Fachabteilung weitergeleitet wurde, würde dementsprechend diesem Team noch Zeit lassen, dein Problem zu untersuchen.
Halte uns auf dem Laufenden und gib uns Bescheid, wenn du eine Antwort im Fall erhalten hast.
Beste Grüße,
Jona
Seller_9TaPnn7hC4Glz
hello @Jona_Amazon ,
danke,
Bei den falschen Behauptungen ging es um Authentizität und Duplikate. Ich bin der Inhaber der Marke, registriert im Amazon-Programm, ASIN wurde 2015 erstellt. Ich habe die Warenentnahme nicht aktiviert. Das Produkt war verkaufbar. Außerdem wurde mein Konto 6 Monate lang nicht akzeptiert, obwohl ich alle Dokumente mehrmals vorgelegt hatte.
Das Problem wurde nicht verstanden. Ich werde Schadensersatz verlangen. Ich reiche Beschwerden ein.
Dokument mit Erklärung ID 10180018042
Jona_Amazon
Wurde das Produkt zur selben Zeit entsorgt, als dein Konto nicht freigeschaltet war?
Und kann es sein, dass dein Produkt in deinem Account inaktiviert wurde, eben wegen dieser Behauptungen?
Ich kann deinen Fall noch an ein Partnerteam zur Untersuchung weiterleiten, aber das würde sich dann darauf beziehen, mehr Informationen zum Entsorgungsauftrag zu bekommen. Was Schadensersatz und offizielle Beschwerden angeht, können wir dich vom Forum aus nicht unterstützen.
Beste Grüße,
Jona
Seller_9TaPnn7hC4Glz
hello @Jona_Amazon
Ja, Produkte wurden verworfen, als der Kontostatus nicht genehmigt wurde.
Das Produkt wurde als Duplikat deaktiviert, was ein Fehler war. Gleichzeitig wurde mein Konto nicht akzeptiert. Ich bin Inhaber der Marke im Amazon-System und autorisierter Händler.
Ich möchte das Angebot bearbeiten, jemand hat Aufzählungspunkte entfernt.
ASIN B094HG6R7D ist eine Fälschung, eine gefälschte Marke und eine gefälschte EAN
Ich möchte, dass der Schaden, der durch die Fehlentscheidungen der Amazon-Mitarbeiter entstanden ist, behoben wird.
Bei wem kann ich meine Schadensersatzansprüche geltend machen – Schreiben beigefügt
ID 10167430912
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Professionalität.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das wird daran gelegen haben, dass deine Kapseln keine Deutsche Beschreibung hatte und damit nicht verkehrsfähig waren.
Seller_9TaPnn7hC4Glz
Meine Produkte haben eine deutsche Verpackung.
Jona_Amazon
wir sind im Forum zum Thema Schadensersatz nicht der richtige Ansprechpartner und können da auch nicht weiterhelfen. Wie bereits vorher erwähnt, kann ich höchstens den Fall zur erneuten Untersuchung des Entsorgungsauftrags an ein Partnerteam weiterleiten.
Zum Thema der anderen Marke: Hierzu wurde dir in der Case-ID 10167430912 eine Anleitung zugesendet, wie du Informationen übermitteln kannst, wenn du der Meinung bist, dass ein Verstoß gegen die Angebotsrichtlinien vorliegt. Der Sachverhalt wird dann von einer Fachabteilung untersucht.
Beste Grüße,
Jona
Seller_9TaPnn7hC4Glz
Vielen Dank. Wohin kann ich ein Anforderungsschreiben senden?