Countries
Read onlySehr geehrtes Amazon Seller Team,
ich wende mich an Sie, um Ihnen ein Problem mit einer meiner Sendungen mitzuteilen. Leider wurde das Paket auf dem Weg zu Amazon von DHL verloren, und zudem sind einige der Pakete während des Transports beschädigt worden.
Da ich nicht im Besitz der Etiketten bin, benötige ich Ihre Hilfe bei der Einleitung einer Nachforschung. Ich bitte Sie daher, eine entsprechende Untersuchung bei DHL zu veranlassen, um das Paket und die beschädigten Artikel zu lokalisieren.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Informationen von meiner Seite benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Du postest hier in einem Seller-Forum. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du hier die erreichst, die du erreichen möchtest. Im besten Fall wird einer der Mods auf dich aufmerksam und hilft, dafür solltest du aber wenigstens einen von ihnen taggen.
@Jona_Amazon: Es scheint ja gerade eines der größten Probleme bei FBA zu sein, dass Sendungen auf dem Weg oder im Lager verlorengehen. Wäre es nicht gut, wenn für diese Fälle von euch noch mal eine "Handlungshilfe" prominent in den Foren platziert wird, damit hier nicht jeden Tag mehrere neue Fälle gepostet werden?!
Hi @Seller_6CielTsiNRPvb,
wenn es sich bei deiner Sendung um die handelt, die durch den Transporteur beschädigt wurde, hängt die Bearbeitung durch uns davon ab, wie schnell der Transporteur reagiert. Dies wurde in den Fällen, die ich gefunden habe entsprechend kommuniziert.
Beste Grüße
Rachelle