Lucid Nummer in Prüfung

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_l2yrVBmXQtZn2

Lucid Nummer in Prüfung

Hallo,

ich habe meine LUCID-Registrierungsnummer vor 4 Tagen eingereicht, aber sie wird immer noch überprüft und ist noch nicht aktiviert. Mein Angebot ist immer noch deaktiviert. Wie kann ich den Verifizierungsprozess beschleunigen? Gibt es jemanden vom Amazon-Team, der mir dabei helfen kann?

Vielen Dank

Sabine

47 views
4 replies
Tags:Deactivated
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Nach Angaben anderer Verkäufer schwankt die Dauer für die LUCID-Bestätigung erheblich. Früher waren es bis zu 6 Wochen, dann auch schon 2-5 Tage, aktuell vermutlich wieder etwas länger. Manche warten seit 3 Wochen. Beschleunigen kann man das nicht

Sehr häufig gibt es Probleme, weil Verkäufer einen falschen Firmennamen angeben. Bei Einzelunternehmen ist der Firmenname nur der Vorname + Nachname. Wenn irgendwo (Gewerbeschein , hier bei Amazon, oder beim BZSt. oder sonstwo) noch dazu ein Phantasiename als Firmenname angegeben wird. sind Schwierigkeiten vorprogrammiert.

Prüf bitte auch ob ihr Euch auch im Verpackungsregister (.org) findet. Da finden sich manchmal auch Unterschiede. Wenn man die Nummer hier hinterlegt, bevor sie im Register öffentlich ist, gibt es auch Probleme.

Was steht denn bei Dir momentan beim Status der LUCID-Registrierung hier?:

LUCID

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_l2yrVBmXQtZn2,

scheint wohl gelöst worden zu sein.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions