Countries
Read onlyHallo,
ich habe meine LUCID-Registrierungsnummer vor 4 Tagen eingereicht, aber sie wird immer noch überprüft und ist noch nicht aktiviert. Mein Angebot ist immer noch deaktiviert. Wie kann ich den Verifizierungsprozess beschleunigen? Gibt es jemanden vom Amazon-Team, der mir dabei helfen kann?
Vielen Dank
Sabine
Nach Angaben anderer Verkäufer schwankt die Dauer für die LUCID-Bestätigung erheblich. Früher waren es bis zu 6 Wochen, dann auch schon 2-5 Tage, aktuell vermutlich wieder etwas länger. Manche warten seit 3 Wochen. Beschleunigen kann man das nicht
Sehr häufig gibt es Probleme, weil Verkäufer einen falschen Firmennamen angeben. Bei Einzelunternehmen ist der Firmenname nur der Vorname + Nachname. Wenn irgendwo (Gewerbeschein , hier bei Amazon, oder beim BZSt. oder sonstwo) noch dazu ein Phantasiename als Firmenname angegeben wird. sind Schwierigkeiten vorprogrammiert.
Prüf bitte auch ob ihr Euch auch im Verpackungsregister (.org) findet. Da finden sich manchmal auch Unterschiede. Wenn man die Nummer hier hinterlegt, bevor sie im Register öffentlich ist, gibt es auch Probleme.
Was steht denn bei Dir momentan beim Status der LUCID-Registrierung hier?:
Hi @Seller_l2yrVBmXQtZn2,
scheint wohl gelöst worden zu sein.
Beste Grüße
Rachelle