Countries
Read onlyGuten Tag!
Wir verstehen Ihre Anfrage, die Anwendung der Richtlinie zum Lieferdatum +7-Tage-Zahlung des Verkaufserlöses bis zum Jahr 2025 zu verschieben.
Damit wir Ihnen weiterhelfen können, antworten Sie bitte auf diesen Fall und geben Sie die Details zu Ihrer Anfrage an oder kontaktieren Sie uns erneut.
• Detaillierte Informationen zu Ihrer Anfrage.
• Einen Screenshot des Fehlers.
Sobald uns die Informationen vorliegen, können wir die Überprüfung fortsetzen.
Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)
Kann ich bestätigen, Verlängerung war in 24h da.
Wieso wollt ihr das verschöben haben? Kommt doch eh.
Was soll das überhaupt mit Lieferdatum + 7 Tage? Damit Amazon länger damit arbeiten kann?
Guten Morgen,
konnte jemand schonmal wieder Auszahlen lassen nach dem 19.09? Bei uns ist die komplette Summe immer noch als Rücklage gebildet, der VK Service antwortet mit Standard Mails und laut dem Mitarbeiter im Chat wäre das Problem nur bei mir, bzw. hätte er zum ersten mal davon gehört.
Wir hatten schon seit Anfang des Jahres DD7 also kann das eigentlich nicht sein, da wir immer 4x-5x mal die Woche auszahlen konnten.
Jemand eine Mail oder so an die ich mich wenden könnte außer 'abuse-escalations@amazon.com'
Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch
hallo!
geht bei mir auch nicht. letzte zahlung storniert, seitdem wird das guthaben seit 18.9 täglich kleiner und die rücklagen höher. ich habe nun bei der im beitrag weiter oben angegebenen mailadresse eu-uk-reserve-policy-extension(a)amazon.co.uk verlängerung bis ende sept. ’25 beantragt.
Ich wurde zum 20. August in das Programm aufgenommen und meine Salden bis zum 2. September eingefroren. Danach ging es mit Minibeträgen zur Auszahlung tatsächlich wieder los. Zuerst wurden nicht nachvollziehbare Beträge in den Rücklagen eingefroren. Seit ca. 14 Tagen läuft alles in der Liste auf, die bisher für die Rechnungszahler diente. Aber Auszahlungen sind täglich möglich und man kann jetzt auch erkennen, welche Bestellung wann zur Auszahlung kommt.