Verkäuferservice grandios...Originaltext

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_h0ZKa7OOXpEbk

Verkäuferservice grandios...Originaltext

Guten Tag!

Wir verstehen Ihre Anfrage, die Anwendung der Richtlinie zum Lieferdatum +7-Tage-Zahlung des Verkaufserlöses bis zum Jahr 2025 zu verschieben.

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, antworten Sie bitte auf diesen Fall und geben Sie die Details zu Ihrer Anfrage an oder kontaktieren Sie uns erneut.

• Detaillierte Informationen zu Ihrer Anfrage.

• Einen Screenshot des Fehlers.

Sobald uns die Informationen vorliegen, können wir die Überprüfung fortsetzen.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

1.6K views
19 replies
Tags:Account users
90
Reply
19 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)

20
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Kann ich bestätigen, Verlängerung war in 24h da.

user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du muss an die UK Email schreiben - nicht einen Fall eröffnen :)
View post
00
user profile
Seller_l1jJeL9frS1B5

Wieso wollt ihr das verschöben haben? Kommt doch eh.

44
user profile
Seller_9fZuLbzru3udB

Was soll das überhaupt mit Lieferdatum + 7 Tage? Damit Amazon länger damit arbeiten kann?

11
user profile
Seller_OFEjwUiyX34eX

Guten Morgen,

konnte jemand schonmal wieder Auszahlen lassen nach dem 19.09? Bei uns ist die komplette Summe immer noch als Rücklage gebildet, der VK Service antwortet mit Standard Mails und laut dem Mitarbeiter im Chat wäre das Problem nur bei mir, bzw. hätte er zum ersten mal davon gehört.

Wir hatten schon seit Anfang des Jahres DD7 also kann das eigentlich nicht sein, da wir immer 4x-5x mal die Woche auszahlen konnten.

Jemand eine Mail oder so an die ich mich wenden könnte außer 'abuse-escalations@amazon.com'

Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch

00
user profile
Seller_q0bECukfn02pf

hallo!

geht bei mir auch nicht. letzte zahlung storniert, seitdem wird das guthaben seit 18.9 täglich kleiner und die rücklagen höher. ich habe nun bei der im beitrag weiter oben angegebenen mailadresse eu-uk-reserve-policy-extension(a)amazon.co.uk verlängerung bis ende sept. ’25 beantragt.

00
user profile
Seller_pxxKmgBZBZAwv

Ich wurde zum 20. August in das Programm aufgenommen und meine Salden bis zum 2. September eingefroren. Danach ging es mit Minibeträgen zur Auszahlung tatsächlich wieder los. Zuerst wurden nicht nachvollziehbare Beträge in den Rücklagen eingefroren. Seit ca. 14 Tagen läuft alles in der Liste auf, die bisher für die Rechnungszahler diente. Aber Auszahlungen sind täglich möglich und man kann jetzt auch erkennen, welche Bestellung wann zur Auszahlung kommt.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_bP8qhv0bNY3hf
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4
replied
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
replied
Go to original post