... und täglich eine noch weniger kluge Antwort vom VKS!

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T

... und täglich eine noch weniger kluge Antwort vom VKS!

Ich wollte einen auf Amazon existierenden Artikel anbieten. Bei Erstellung kam die Info, dass eine Freischaltung benötigt wird. Antrag habe ich erstellt. Dieser Freischaltantrag wurde aber ohne Begründung abgelehnt.

Daraufhin habe ich einen Fall erstellt (10082840042), in dem ich mitgeteilt habe, dass ich mehrere Artikel dieses Herstellers anbiete. Gleich beigefügt habe ich eine Rechnung des Herstellers und einen Link auf die Herstellerseite auf der die EAN-Nummer ersichtlich ist. Diese EAN verlinkt auch auf die ASIN bei Amazon.

Der Fall zu diesem Freischalteantrag wurde nun geschlossen mit der Begründung, dass sich diese ASIN nicht in der Liste unserer Angebote befindet!

... und täglich ein neuer Höhepunkt an sub-intelligenten Antworten des VKS!

Ich weiss inzwischen nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll!

Martin

657 views
3 replies
Tags:Add a product
300
Reply
3 replies
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN

Lachen, weinen... oder einfach Amazon verlassen??

30
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS

Wir hatten kürzlich auf eine allgemeine Frage bezüglich eines Nachweises folgende Antwort erhalten - wir haben jetzt auch aufgegeben und holen uns die Infos von einer echten KI...

Ich zitiere:

"Guten Tag!

Aus Ihrer E-Mail verstehen wir Ihre Anfrage bezüglich des Übereinstimmungsnachweises, den Sie angefordert wurden.

Anhand der aktuellen Informationen können wir die Art des Problems nicht bestimmen. Antworten Sie auf diese Nachricht und geben Sie die unten angeforderten Details an.

— Das im Detail beschriebene Problem, einschließlich des genauen Texts der Fehlermeldungen und der Angabe, ob diese im Browser-Fenster oder in einem separaten Popup-Fenster angezeigt werden.

— URL der Seite, unter der der Fehler aufgetreten ist.

— Falls zutreffend, den genauen Text oder die Daten, die Sie in ein Formular eingegeben haben, das den Fehler auslöst.

- Einen Screenshot der Fehlermeldung, falls verfügbar."

20
user profile
Seller_ZyeM25GcLxPdW

Hm, klingt vielleicht lächerlich, aber besser nichts ausschließen, irgendwo muss der Hund ja begraben liegen. Meine ASIN wurde einmal auch nicht erkannt bis ich festgestellt habe die Zahl '0' mit dem Großbuchstaben 'O' verwechselt zu haben.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_WRweGjuoDC34D
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
user profile
Seller_vntuRZzhIxSVk
Go to original post