Amazon legt meinen Preis fest, entgegen meinen Einstellungen?!

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_SlUDegGR1vp4x

Amazon legt meinen Preis fest, entgegen meinen Einstellungen?!

Ein seltsames Problem mit der Preisgestaltung meines Produkts auf der Amazon-Plattform. Ich biete ein Produkt via FBM an und habe einen Preis von 133 EUR festgelegt. Trotzdem wird mein Angebot auf der Angebotsseite von Amazon mit dem Wettbewerbspreis von 128,68 EUR angezeigt. Ich habe versucht, den Preis mehrmals zu aktualisieren, jedoch ohne Erfolg.Das Produkt ist auch nicht für die automatisierte Preisanpassung registrieren - Ob das ein Bug ist, oder Amazon anfängt selber die Preise der Händler festzulegen weiß ich nicht. Hab den VK angeschrieben, noch keine Antwort.

Kennt jemand von euch diese Situation?

785 views
4 replies
Tags:Buy Box, Feature Offer, Pricing
30
Reply
4 replies
user profile
Seller_SlUDegGR1vp4x

Hab eine überraschend Positive Antwort auf den Vorfall, Amazon gewährt diesen Rabatt. Amazon macht mein Produkt günstiger und übernimmt die Differenz WTF.

61
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA

nicht wirklich, sie investieren nur einen teil ihrer provision.

40
user profile
Seller_inuET7u51zN0i

Na, dann schau mal, ob das wirklich so passiert. A gibt normalerweise nichts von seiner Provision her...

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi zusammen!

Tatsächlich gibt es den Fall: Amazon Rabatte für Kunden

"Hat es Auswirkungen auf meine Auszahlung?

Nein, das Programm "Amazon Rabatte für Kunden" hat keine Auswirkungen auf Ihre Auszahlung. Ihnen wird wie immer der volle, von Ihnen festgelegte Artikelpreis ausbezahlt."

Beste Grüße

Rachelle

20
Follow this discussion to be notified of new activity
Go to original post