Amazon legt meinen Preis fest, entgegen meinen Einstellungen?!
Ein seltsames Problem mit der Preisgestaltung meines Produkts auf der Amazon-Plattform. Ich biete ein Produkt via FBM an und habe einen Preis von 133 EUR festgelegt. Trotzdem wird mein Angebot auf der Angebotsseite von Amazon mit dem Wettbewerbspreis von 128,68 EUR angezeigt. Ich habe versucht, den Preis mehrmals zu aktualisieren, jedoch ohne Erfolg.Das Produkt ist auch nicht für die automatisierte Preisanpassung registrieren - Ob das ein Bug ist, oder Amazon anfängt selber die Preise der Händler festzulegen weiß ich nicht. Hab den VK angeschrieben, noch keine Antwort.
Kennt jemand von euch diese Situation?
4 replies
Seller_SlUDegGR1vp4x
Hab eine überraschend Positive Antwort auf den Vorfall, Amazon gewährt diesen Rabatt. Amazon macht mein Produkt günstiger und übernimmt die Differenz WTF.
Seller_EIaGZMlu9fDfA
nicht wirklich, sie investieren nur einen teil ihrer provision.
Seller_inuET7u51zN0i
Na, dann schau mal, ob das wirklich so passiert. A gibt normalerweise nichts von seiner Provision her...
Rachelle_Amazon
Hi zusammen!
Tatsächlich gibt es den Fall: Amazon Rabatte für Kunden
"Hat es Auswirkungen auf meine Auszahlung?
Nein, das Programm "Amazon Rabatte für Kunden" hat keine Auswirkungen auf Ihre Auszahlung. Ihnen wird wie immer der volle, von Ihnen festgelegte Artikelpreis ausbezahlt."
Beste Grüße
Rachelle