Hallo Leute,
ich habe inzwischen mehrere Stunden lang diverse Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, aber leider hat mir nichts davon weitergeholfen. Unser lieber VKS-Service scheint auch nicht zu verstehen, was ich eigentlich von ihm will.
Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus und kann mir helfen:
In meinem „Impressum & Info zum Verkäufer“ ist noch eine alte E-Mail-Adresse hinterlegt, die es so gar nicht mehr gibt. Als ich angefangen habe, hatte ich noch nicht das Geld für eine eigene Domain und Website. Inzwischen sieht das ganz anders aus, und ich möchte diese alte E-Mail gerne durch meine neue Domain-Adresse ersetzen. Leider schaffe ich das einfach nicht selbst.
Hat jemand eine Idee oder eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich die E-Mail-Adresse im „Impressum & Info zum Verkäufer“ ändern kann? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
Was ich bisher alles getan habe:
- Primäre Kontaktperson: Die E-Mail-Adresse wurde bereits auf die neue Adresse geändert.
- Benutzerberechtigungen: Hier erscheint die Meldung „Die E-Mail-Adresse, die mit dem Konto dieses Benutzers verknüpft ist, kann nicht geändert werden. Wenn Sie die Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse für dieses Händlerkonto ändern möchten, klicken Sie hier.“ Über diesen Link habe ich die E-Mail-Adresse ebenfalls auf die neue geändert.
- Primärer Kontoverwalter: Auch hier ist die neue E-Mail-Adresse hinterlegt.
- Benachrichtigungen: Sämtliche Benachrichtigungen werden inzwischen ebenfalls an die neue Adresse gesendet.
Gibt es noch weitere Stellen, an denen die E-Mail-Adresse geändert werden muss? :D
Wenn ich meine "Geschäfts- und Kontaktinformationen" bearbeite, ist hier kein Feld für die E-Mail zu finden.