E-Mails "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" kommen immer wieder an, obwohl ich keine Benutzerkonten erstelle

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

E-Mails "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" kommen immer wieder an, obwohl ich keine Benutzerkonten erstelle

Hat noch jemand das erlebt?

In den vergangenen Monaten hat Amazon mir insgesamt 34 E-Mails mit dem Betreff "Benutzerkonto in Seller Central erstellt" und folgendem Text geschickt:

wir haben die erforderlichen Überprüfungen abgeschlossen und Sie können diesem Benutzer jetzt Berechtigungen in Seller Central erteilen. Klicken Sie hier, um Berechtigungen zu erteilen.

"Klicken Sie hier" führt zur Seite im SellerCentral, auf der natürlich keine Benutzer zu sehen sind - weil ich keine zusätzlichen Konten erstelle.

Trotzdem erschreckt mich jedes Mal eine solch E-Mail - weil das potentiell doch gefährlich ist.

Zuletzt kamen am 31. Dezember und am 1. Januar drei Stück davon.

Amazon-Support ist wie immer ahnungslos. Neulich werden die geöffneten Fälle kommentarlos mit dem Status "Weitergeleitet" geschlossen, ohne Möglichkeit nachzufragen.

12 views
1 reply
Tags:Account users, Seller Support
00
Reply
1 reply
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_LCU2TCOJ7nF6r,

dank dir für deinen Beitrag. Wäre interessant zu wissen, ob auch andere Verkäufer dieselbe Erfahrung gemacht haben. Hat noch jemand solche E-Mails erhalten, obwohl ihr keinen neuen Benutzer hinzufügen wolltet?

@Seller_LCU2TCOJ7nF6r, lass mir auch gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_PNYSVXHoRmagT
user profile
Seller_HJjnoExtd8jRT
user profile
Seller_PENfISP9dcwk3