Ware nicht gefunden trotz Lieferung über AGL, Fall geschlossen, keine Rückmeldung von Amazon seit Wochen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_QwWeMt9pSS2tK

Ware nicht gefunden trotz Lieferung über AGL, Fall geschlossen, keine Rückmeldung von Amazon seit Wochen

Wir haben das erste mal ein Problem mit einer Sendung an Amazon, die eine Abweichung von 0 gefundenen Einheiten bei 250 erwarteten Einheiten!

Die Sendungsverfolgung in der Lieferung zeigt an, dass die Ware beim Amazon Logisitkzentrum angekommen ist und wir ja auch über AGL geliefert wurde.

Unter "Inhalte" wurde aber nichts eingebucht und die Sendung wurde in den "Staus" "Geschlossen" gesetzt.

Ich habe einen Fall hierzu übermittelt und dalle erfoderlichen Unterlagen eingereicht.

D.h. Amazon findet seine eigene Lieferung die über AGL gelaufen ist nicht ???? Das kann ja nicht sein!

Hat jemand einen ähnlichen Fall aktuell oder kann etwas hierzu erzählen?

38 views
9 replies
Tags:Missing
10
Reply
9 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_QwWeMt9pSS2tK,

kannst du mir einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport nennen, den du zu dieser Sendung erstellt hast? Ich kann zwar nichts versprechen, schaue aber gerne einmal drauf.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_KaEGhwCG86eCG

Habe den selben Fall.

Ware an das FBA Lager geschickt, Ewigkeiten gewartet. Habe dann ein Ticket eröffnet und gefragt, wie es mit der Sendung ausschaut, da diese immernoch auf "unterwegs" stand (nach >6 Wochen).

Das Ticket wurde nie beantwortet, aber die Sendung geschlossen und eine Abweichung in Höhe von 108 von 108 Einheiten (also quasi eine Leere Box) angegeben.

Amazon ist einfach nicht zu trauen.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_SwdMXeLZ0ANud
replied
user profile
Seller_5sCKPdEfOjMQl
user profile
Seller_gGbWTyZNSxsMb