Countries
Read onlyIch habe bei Amazon meine Marke registriert und möchte nun Produkte einstellen. Ein erster Versuch wird mit einem Fehler 8752 quittiert. Ich habe einen Nummernkreis bei bei GS1 erworben. Dieser wird jedoch anscheinend nicht akzeptiert.
Nachdem ich einen Fall bei Amazon eröffnet habe, soll ich einen "Letter of Affiliate" bringen, obwohl ich ja selbst Markeninhaber bin. Ein Urkunde vom DPMA und ein Zwertifikat wird als nicht ausreichend gesehen. Mit einer Falleröffnung bei Amazon Brands wurde ich wieder zurück verwiesen, da diese nicht zuständig sind.
Hat jemand jemand das Problem ähnlich gehabt und erfolgreich lösen können?
Viele Grüße
Moin,
am besten mal die bisherigen Beiträge zu diesem Thema querlesen. Da gibt es ja Einige mit verschiedenen Lösungswegen: Fehler 8752
LG, M.
Moin, habe ich natürlich schon.
Habe allerdings jetzt keine passende Lösung gefunden.
Eine Lösung war ja, sich an Amazon Brands zu wenden. Die haben mich allerdings wieder zurückverwiesen.
Jetzt soll ich einen Letter of Affiliate beibringen, obwohl ich selbst Markeninhaber bin!?!?
VG
Du kannst ja mal probieren dir selbst einen entsprechenden Schrieb auszustellen. Das liest man tatsächlich häufiger, dass es so gelöst wird. Allgemein mit Vollmachten usw.
Wie seht denn sowas aus? Die Angaben vom Amazon Support sind hier eher verwirrend.
Ich würde das ganz simpel halten, probieren kostet ja nichts.
Einfach einen Zweizeiler, in dem der Marken Inhaber (Du/Firma) dich autorisierst, die Marke auf amazon unter dem Namen deines Selleraccount anzubieten.
Ist aber natürlich keine Erfolgsgarantie.
Hallo,
einfach einreichen was Amazon haben möchte.
Wir stellen uns regelmäßig einen "Letter of Affiliate" für uns selbst aus.
Liebe Grüße