Auszahlung storniert

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp

Auszahlung storniert

Hallo Zusammen,

wir haben folgendes Problem:

Unsere Auszahlung vom gestern wurde storniert.

Das Konto ist von vorne bis hinten "grün". Es muss auch nichts verifiziert werden o.ä..

Es wurde nichts gesperrt und der Verkauf läuft ganz normal weiter.

Der Verkäufer Service erklärte mir die nächste Auszahlung wäre am 14.07.

Wir haben seit Jahren eine tägliche Auszahlung.

1.3K views
30 replies
Tags:Payments
20
Reply
0 replies
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo,

dann wurde dein Account wohl auf DD+7 „Lieferdatum +7 Tage“ oder „Lieferdatum +7 “ umgestellt.

Dies kannst du über Verkäuferleistung herausfinden. Dort müsste ein Kasten angezeigt werden, in dem es steht. Richtig?

20
user profile
Seller_7rHDgOAYMyjEw

Hab heute das selbe problem gehabt, bzw hab ich immer noch . Das Thema gibts schon lange . Aber bei mir ist auch alle auf grün . Auch keine. Beanstandungen .

02
user profile
Seller_RMb3NTKUJn6o8

Hallo!

Wir haben das gleiche "Problem" seit heute. Die gestrige Auszahlung wurde storniert und die nächstmögliche Auszahlung für den 16.07. angekündigt. Wir haben dafür folgende Info erhalten:

Wenn die DD+7-Basisreservepolitik auf Ihr Konto angewendet wird, kann die Änderung zu einem einmaligen Cashflow-Problem für Ihr Unternehmen führen und Ihre Fähigkeit, Gelder auszuzahlen, vorübergehend beeinträchtigen, wenn Ihr Guthaben unter dem erforderlichen Reservefonds liegt.

Wenn Sie sich Sorgen über die Auswirkungen dieser Umstellung machen, kontaktieren Sie uns bitte unter eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk und wir prüfen die verfügbaren Optionen, um Ihnen zu helfen, einschließlich einer Verlängerung der Umstellung bis zum 30. September 2025.

00
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Bei mir läuft die Auszahlung, wurde zumindest eben bestätigt. Wahrscheinlich stellt Amazon schrittweise um, damit der VKS nicht noch mehr überlastet ist.

Die Klagewelle kann ich mir nicht vorstellen. Welcher Händler kann sich einen jahrelangen Rechtsstreit mit Amazon leisten?

user profile
Seller_PSxvK9kHmkcEp
Das wird bestimmt Klagen rasseln .......
View post
00
user profile
Seller_xp0AZuqEtCmhi

Wir haben gleiche Problem.

Konto aktiv, Kontodaten sind aktualisiert.

Seit 03.07 können wir kein Geld anfordern.

Wir haben 2mal die Woche das Geld geholt.

10
user profile
Seller_r05aePbeb8SRn

Bei uns das gleiche seit dem 3.7

Es stand erst Auszahlung am 17.7 jetzt seit heute plötzlich auf 25.7 geändert

Ohne Ankündigung und dort liegt ein mittlerer 5stelliger Betrag rum den wir gut gebrauchen könnten

Es ist eine Frechheit nichtmal vernünftig informiert zu werden und wenn man den Verkäuferservice kontaktiert dauert es Ewigkeiten bis sich mal jemand meldet.

Nach 7 Tagen immer noch keine Antwort erhalten,

10
user profile
Seller_7rHDgOAYMyjEw

Hab jetzt Verlängerung bis 30.09.2025 bekommen . Und Geld wurde freigegeben . Ist noch nicht auf dem Konto Abe rich konnte jetzt 2x anweisen aber auch für jedes Land. Also es liegt an DD+ 7 .

10
user profile
Seller_fyJY7PHYcJcqO

Bei uns auch, wobei das auch mit einer erneuten xten Überprüfung des Kontos zeitlich zusammen fällt, welche aber jetzt erfollgreich abgeschlossen wurde.. Woran kann man den erkennen, das dies auf den Auszahlungsstop DD+7 zurückzuführen ist ?

Bei uns steht nur Überweisung erfolgt am 18.09, was in 11 Tagen ist nicht in 7.

Das man eine bereits getätigte Überweisung storniert, fiinde ich ziemlich albern. Ebenso, das man uns auffordert gute gehende Produkte schnell wieder aufzufüllen um Strafzahlungen zu vermeiden. Man weiss zwar nicht wann es überhaupt mal wieder Geld von Amazon gibt (für Ware die bereits verkauft und vom Kunden bezahlt wurde) man soll aber Ware weiter einkaufen und zu Amazon schicken. Hat schonmal jemand bei Amazon darüber nachgedacht, das diese schlecht funktionieren kann....

Achso, zwei Fälle um da Licht ins dunkle zu bringen habe ich via Support aufgemacht. Anfrage wird weiter geleitet steht da und das seit drei bzw. vier Tagen, trotz Dringlichkeit Haken.

Sorry Amazon, ich handel eigetnlich gerne und auch über euch, aber das ist keine Art und Weise und das macht auch keinen Spass mehr.

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_0hoFWZy3wmnHj
user profile
Seller_vdnCVWPQsZ9tA
user profile
Seller_mjImOacOTfhaF