Countries
Read onlyMarke: Bosch. Das müsste dann der Markeninhaber bzw. sein Bevollmächtigter (Brand Registry) erledigen, du kannst du vorschlagen.
Ja der Witz war gut. Weißt du wieviel Lieferanten (Hersteller/Markeninhaber) ich habe, denen es selber nicht möglich ist, die Beschreibungen ihrer eignen Produkte zu ändern? Nur weil bei Amazon dort irgend jemand anders als Markeninhaber angegeben ist.
wenn wir eine Änderung des Titels/Bescheibung/Bilder anfordern, kommt immer nur der dum.. Spruch "das kann nur der Markeninhaber, wir haben es an den weitergeleitet" und dann passsiert nichts !
also Verkäuferservice macht hier leider in den wenigsten Fällen was.
Wir haben es 1-2 mal geschafft, aber das immer nach wochenlangem neu versuchen. Irgendwann hat man mal nen Ansprechpartner dran, der einem hilft.
Früher konnte man das gut über die Account Manager machen, die haben mir immer sehr sehr schnell geholfen. Aber Amazon spart da leider seit diesem Jahr und es gibt zumindest für uns kleine Fische keine Account Manager mehr.
Hallo Rachel,
hier einmal das feedback
Hello from Amazon Brand Registry Support,
I understand that you want update the Product_description for ASIN B00C7W5018.
Please be informed that the ASIN B00C7W5018 is registered with the Brand [Bosch] on Amazon.
After a review, we've found that you are not a registered brand owner or a user for brand [Bosch]. Therefore, we can’t make the changes you requested.
We realize that this isn't the result you wanted. If you believe any of the catalog values don't follow our guidelines, please contact us through Report a Listing Abuse:
Hi @Seller_jUX3BvR9Nw2gB,
ja, das dachte ich mir schon. Ich bin mit meinem Latein aber noch nicht ganz am Ende und versuch es nochmal über einen anderen Weg. Danke für das Update!
Beste Grüße
Rachelle
Hallo Rachel,
konntest du schon was erreichen ? (ich bin kommende Woche im Urlaub, daher wollte ich nochmal fragen)
LG
Hi @Seller_jUX3BvR9Nw2gB,
bisher leider nicht. Ich habe aber auch noch keine Rückmeldung bekommen, es ist also noch offen.
Beste Grüße
Rachelle